Nur "Kofferraum" ist jedenfalls keine Standardeinstellung, das muss man schon aktiv ändern. Bei meiner Übergabe wurde das Keyless Go ausgiebig erklärt und auch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten, fand ich ganz hilfreich, da erster Wagen mit Keyless.
Beiträge von mj1985
-
-
Ja, man hat die frei Wahl. Aber ich bin mir sicher, dass es keinen Autohändler gibt, bei dem nicht schon mal ein Fahrzeug längere Zeit unverschlossen draussen stand.
Sowas gibt es immer mal wieder.
Klar, aber Transportsicherung vergessen zu entfernen und Kundenwagen unverschlossen lassen, bevor der Kunde ihn ansieht, sagt halt auch einiges über die Sorgfalt aus. Wenn die ihre Vorführwagen offen stehen lassen, sollen sie machen, aber der Karren gehört halt dem Kunden.
-
Beim Erstkontakt mit der Tagesszulassung auf dem Hof beim Händler, ließ er sich nicht zuschließen, stand wohl so über 1Monat offen rum.
Alleine schon der Fakt, wäre für mich ein Zeichen dort meinen Wagen nicht zum Service zu bringen. Zum Glück hat man freie Wahl des Service-Partners
-
Das Problem hatte ich auch mit dem verriegeln ich musste auch zum FOH. Man hat mir aber nicht verraten woran es lag.

Transportsicherung vielleicht mal wieder nicht entfernt, ist halt auch peinlich zuzugeben, das man einfachste Dinge nicht auf die Kette bekommt.
-
Ich hab letztens 29,02l getankt und hatte noch eine Restreichweite von 140km (0% Akku). Das Auto zeigte was mit 5,1l/100km an, rechne ich das grob hoch, waren um die 7l + Reserve drin. Ab wann verschwindet im Astra eigentlich die Benzinrestreichweite?
Im Corsa war bei um die 30km Schluss, den Rest musste man schätzen (--- wurde angezeigt)

-
Erstaunlich, wie viele schon zugelassen sind...
Vermutlich sind sie zu 99% blau in der Ultimate Ausstattung
, aber nur ne vage Vermutung. -
Mit der v9.150 bist du auf der sicheren Seite, dazu VCI Full Chip und für das Codierung musst du dir halt einen Online-Zugang besorgen (auf Zeit, zum Beispiel)
-
720 km nach dem Tanken sind Standard für die ersten Kilometer, danach passt es sich dem Profil an.
Ich glaube im Corsa waren es auch immer 720 km.
-
Das kannst du dich bei jedem Hersteller und KBA Rückruf fragen. Die brennende Motorabdeckung bei VAG war auch ne heiße Sache.
-
In der Webansicht gibt es eine Anzeige des Kennzeichen gleich der erste Eintrag.
Und die Verifizierung läuft über den Besitzer, man geht in Person zum FOH, teilt die Mail-Adresse mit, gibt die Zulassung rüber und dann wird es hinterlegt. Der FOH sieht dann auch, welche Autos im Account sind.