Mehr als 32l passen auf jeden Fall rein. Hab letztens 32,01l getankt und hatte noch 80km Restreichweite. Ich tanke nur bis zum ersten Klick.
Beiträge von mj1985
-
-
Bei mir wären es im Februar 23 noch 650€ gewesen
-
Und dann kommt der FOH mit seinem Schlitz-Schraubendreher und hebelt das Teil raus
. -
Lass das Ding einfach ausbauen, dann bekommst du ein gutes Ergebnis.
Wenn der Betrieb professionell arbeitet, sieht man am Ende doch nichts und den Leasinggeber interessiert es nicht, wenn am Ende alles schick ist. Mein Karosseriebetrieb & Aufbereiter hat jedenfalls keine Spuren nach dem Ausbau des Dachhimmels hinterlassen, wie ein FOH beim Austausch der Frontscheibe
(beim Corsa) -
Die App hat nun gar keine Lust mehr, vermutlich ein Einzelproblem?
Screenshot_20231124-191108.png
Da sie ja eh nicht funktioniert hat, nicht weiter schlimm, aber ab und zu schau ich mal rein, ob sie nicht doch will
. Sitzung abgelaufen, seit dem kommt das nach dem Einloggen und danach war's das und ich bin wieder ausgeloggt.Mein Service-FOH hat bestimmt auch richtig Bock drauf.
-
Ich glaube der Stern wird auch angezeigt, wenn man die Adresse per Hand eintippt, bin mir aber nicht sicher. Ich mach das meiste per Sprachassistent.

-
biggi08 Als Empfehlung für das Wochenende: die ohnehin schon dürfte Anleitung auf das Tablet/PC runterladen oder ggf. aus dem Handschuhfach holen und dann einfach mal in Ruhe studieren, was dich interessiert. Wenn du nur mit dem Notschlüssel öffnen kannst, klingt das nach Transportmodus, der vielleicht noch drin ist. Ggf. ab zum Händler.
-
Ich fand es nicht schwierig, hatte mich noch nicht groß damit beschäftigt, aber sobald man an dem Ort schon mal war, geht es umso einfacher, hier kurz bebildert:
"Menü (drei Striche)" unten links aufrufen:
Dort Favoriten drücken, im nächsten Screen auf "Letzte Ziele" und eins der letzten Ziele raussuchen, drauf tippen und dann hier auf das Sternchen im (bei mir) blauen Balken:
-
Wenn du das Navi öffnest und unten links auf das Menü-Symbol drückst, dann kannst du im Overlay-Menü "Favoriten" auswählen. Ggf. musst du dafür auch nach rechts wischen.
-
Das macht einen guten Eindruck. Wenn man Klettnetz mal abfällt, könnte ich mir das auch vorstellen. Aktuell hält es sich wacker mit 3 vollen Sprühflaschen und ein paar Kleinigkeiten.