Beiträge von mj1985

Cache hast du schon geleert, mal auf "Beenden erzwingen" gedrückt und einen Neustart gemacht?

Und du kannst dich hier auch nicht einloggen?

Einloggen Opel

Hat dein Passwort mehr als 16 Zeichen?

mini96 Daten löschen, setzt die App auf den Auslieferungszustand zurück. Damit sind auch die Fahrten weg und du musst deine Telefonnummer neu verifizieren

Meine Eingangsfrage zielte ja darauf ab, ob der Kraftstoff "schlecht" werden kann, dies konnte ich mir nun selbst beantworten:

Es gibt dazu von Opel eine Kundeninformation:

Problem: Der Verbrennungsmotor läuft ununterbrochen - der Fahrmodus Elektroantrieb ist nicht verfügbar - Anzeige der Meldung "KRAFTSTOFF ZU ALT: STARTEN DES VERBRENNUNGSMOTORS "

Begleitumstände: Ohne konsequentes Nachfüllen von Kraftstoff seit mehr als 6 Monaten
    Kundendiensteingriff: Nachfüllen von Kraftstoff. :D

Soll heißen, man muss sich um nichts kümmern, das Auto macht das im Zweifel schon selbst ;)

Ich hab für deine FIN mal nachgeschaut, wie auch schon per PN erwähnt, gibt es keine TSB für das Problem im Bereich Motor, Getriebe und Antrieb. Es gibt beim Schalter nur eine TSB für ein metallisches Geräusch beim Einlegen des Rückwärtsgangs ohne das das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist. Das wird aber nicht zutreffend sein