Kommt auf das Land an, ist in Deutschland nicht erlaubt, daher hier nicht. In anderen Ländern wie Frankreich schon.
Beiträge von mj1985
-
-
Für dein Vorhaben bieten sich Simple Fix Halter oder halt mit Schaumstoffunterlage direkt befestigen.
Aber darum soll es hier eigentlich gar nicht gehen
-
Wenn die Nadel hängt, definitiv

-
Offtopic: Das Kapitel trifft wohl eher auf den electric zu. Den PHEV zwischen 20-80 zu halten ist einfach unrealistisch. Zudem ist der Vergleich zwischen Lithium Ionen und Lithium Polymer aus dem Hobbybereich ebenfalls "schwierig"
-
Den Leasinggeber interessiert die Kennzeichenhalter ein Schei*dreck (bei der Rückgabe). Wer am Cent-Artikel einen Dremel ansetzt, anstatt 6€ zu investieren, dann weiß ich auch nicht mehr.
-
Das mit dem Service-Plan ist so eine Sache, der stimmt bei mir nicht (Auflistung der Arbeiten in späteren Jahren). Mal gucken ob meine Inspektion vom 22.12. in die App übertragen wird (bevorzugter Händler war der korrekte ausgewählt, hatte aber nicht gefragt ob er es an Opel übertragt).
-
Ich hab es letztens vorne an einem 5 Türer gesehen, der mir entgegen kam. Sah sehr bescheiden aus.
-
Und was machen die Bestellungen & Lieferzeiten so?
Über Weihnachten stand bei den Nachbarn ein Hybrid Sports Tourer in der Einfahrt, da hat wohl ein Gast ein vorweihnachtliches "Geschenk" erhalten
-
Ist auch kein Vorwurf, nur eben der Hinweis, dass das eine der ersten Software-Versionen ist und die die das Problem haben, nicht auf ein Update warten sollen, sondern gleich zum Händler.
-
Das "Update" ist eine der ältesten Versionen, sogar eine Release Candidate Version. Das wäre für viele hier ein Downgrade