Einfach abwarten, Intellilinkmods von der Insel haben schon einiges bei den PSA/Stellantis Fahrzeugen nachgerüstet.
Beiträge von mj1985
-
-
Die 22 kW Lapp Kabel sind recht gut "aufzurollen", ich nehme die Schlaufen einfach auf und zack in die Tasche rein. Einziger Kritikpunkt, es liegt nicht flach auf dem Boden. Stört mich aber nicht. Dafür kann ich vor Ort mit vollen 7,4 kW laden.
Die 7m reichen übrigens gerade so, um eine Ladestation vorne rechts zu erreichen. Am Wochenende in Travemünde gerade testen müssen, weil die Ladestation in der Einbahnstraße vorne rechts war. Nach dem Mittag und einem kurzem Verdauungsspaziergang war das Auto wieder zu 100 % gefüllt
-
Wenn du 2.0 unbedingt haben willst, bestell es. Im Moment kann man noch nicht absehen, ob es mit freischaltbar sein wird (ggf. kleineren Hardwareanpassungen) und ob der Umbau kostenmäßig sinnvoll ist.
Edit: Gerade gesehen das du deinen Wagen schon hast. Dann würde ich abwarten, ob da was kommt. Der Astra/308 sind noch zu frisch auf dem Markt.
-
Unter "KJV" gibt es einen neuen Rückruf für den Astra GS
Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe 'Hersteller' auswählen
ZitatEs besteht die Möglichkeit, dass der Tempomat mit Abstandsregelung nicht aktiviert werden kann und der Notbremsassistent unverhofft eingreift.
ZitatEs wird überprüft, ob sich ein metallischer Aufkleber im Erfassungsbereich befindet. Wenn ja, wird dieser Aufkleber entfernt, sodass das Fahrzeug wieder in Ordnung ist.
Mit Aufklebern haben wir es irgendwie beim Astra

-
BobyGorilla Ich würde dir ein 22kW Kabel aus der Saturn Fundgrube empfehlen. Lapp macht bisher eine gute Figur
-
Unter den Klischee-Beamten würde man sagen: "Das haben wir schon immer so gemacht." War auch beim Corsa schon so, genug Platz ist vorhanden.
-
hat jemand der seinen Astra Sports Tourer vor kurzem bekommen hat, jetzt auch mit schwarzer Dachreling oder sind die immer noch in Silbergrau verbaut ?
Der Nachbar hatte seinen vor kurzem Hybrid mit silbernen Reling bekommen
-
Ich hab leider keinen Account im Peugeot Forum, sonst würde ich mal nach der TSB fragen. Wobei meine FOHs nur Opel und Kia & MG vertreiben
-
Zündung an, reicht eben bei mir nicht. Erst als der "Motor" an war, ging auch die Handschuhfachbeleuchtung
-
Den Haken "automatisch herunterladen" hab ich auch gesetzt, trotzdem muss man das Update nochmals bestätigen und bekommt eine Rückmeldung.
Chris1989 auf welchem Softwarestand bist du?