Du nutzt den "Hey Opel" Befehl, oder?
Über Google Assistant wird bei mir nämlich nachgefragt, ob ich mobil oder privat anrufen möchte und kann dann "mobil" sagen und der Wums wählt die Nummer.
Du nutzt den "Hey Opel" Befehl, oder?
Über Google Assistant wird bei mir nämlich nachgefragt, ob ich mobil oder privat anrufen möchte und kann dann "mobil" sagen und der Wums wählt die Nummer.
ZitatDer Audioverstärker verstärkt die 3 Audioausgänge des Autoradios und verteilt diese auf 3 verstärkte Ausgänge :
1 Ausgang für den Mitteltonlautsprecher vorne Mitte
2 Ausgänge für die Bassreflexbox
shabbydragon Und genau deshalb hatte ich auch schon erwähnt, das man sicherheitshalber nachschauen sollte, ob das Teil verbaut ist. Die Teileliste macht für mich in dem Fall eben auch keinen Sinn. Aber wäre doch auch ärgerlich alles an Teilen zu bestellen und dann hat man hinten weiter die Krücke drin.
Verkleidung Kotflügel hat nur 2 Haltepunkte (rot), Werkzeug: Zierleistenkeile:
Einfach mal nachgucken? Panel rechts im Kofferraum ab und reingucken.
Ich glaub ich hab nun schon diverse mal geschrieben, das bisher alle meine getesteten VINs von Elegance bis Ultimate mit Nappa und Hifi diesen Verstärker im Kofferraum hatten. Und wenn man der Teileliste glauben mag, auch der Enjoy/Edition.
Hinter dem Pure Panel befindet sich nur das IVI.
Wegen DAB Aussetzern wird nach einem Softwareupdate des BRSF, höchstens selbiges getauscht, Kabelbrüche sind da anscheinend recht selten.
Den Verstärker müsstest du auch selbst austauschen können. Ich glaube die Kabelbelegung ist identisch.
Danke für den Passus aus der BDA @KleinerTroll , den hatte ich nämlich gelesen und deshalb wollte ich es mal an einem Sonntag auf dem Supermarkt-Parkplatz ausprobieren.
Ich bleibe dann einfach bei "mal ordentlich drauf latschen".
Gibt welche direkt vom Hersteller
https://www.opel-accessories.c…C3%BCrer%20Plug-in-Hybrid
Wo wirkt eigentlich die Elektrische Parkbremse beim Astra?
Vorne oder hinten?
Die Parkbremse sollte nur hinten ziehen (jedenfalls ist hinten auch die Mechanik für die Parkbremse, wenn man die Bremsscheiben/-Klötze austauscht), deshalb die Idee, die bei vielen BEVs so funktioniert (manchen schalten vorher noch auf N).
slowhybrid Weil ich meine Mitmenschen mag (wenn auch nicht alle generell) und solche Tests auf einem leeren Parkplatz durchführe, wo ich höchstens mich selbst gefährde.
Cookies löschen, Cache löschen, anderen Browser ausprobieren, wenn das alles nichts hilft. Neues Passwort vergeben.
Was genau, die Connect-Seite? Ich konnte keine großen Ausfallzeiten der Website feststellen.
Wo konntet Ihr überhaupt ChatGPT aktivieren?
Unter "Dienste entdecken" und "Meine Dienste" wird es nicht angezeigt.
Direkt über die Website https://connect.opel.de/ in der App wurde es mir auch nie angeboten.