Im Corsa Forum berichtete jemand, das seine Sitzheizung auch schwach war und es lag am Transportmodus der noch (seit 2022) drin war
. Keine Ahnung ob es auch auf den Astra übertragbar ist. Bei Stufe 3 brennt es mir fast die Haut weg und ist super unangenehm. Ich hab allerdings auch nur die Stoffsitze und die Nappa Ledersitze hatte ich nur im Sommer mit Belüftung getestet.
Beiträge von mj1985
-
-
Du nimmst den Schlüsselteil raus, steckst ihn von unten in das Loch (ich meine leicht schräg, bis es klickt). Dann geht die Abdeckung ab und du kannst mit dem Schlüsselteil aufschließen. Ich war froh, dass mein FOH mir das bei der Übergabe gezeigt hat, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
-
Gleichzeitig wird schwierig, bei nur einem Ventil, aber selbst das Ur-Modell hat schon problemlos mehrere Autoreifen nacheinander aufgepumpt.
Ich nutze das alte Modell mittlerweile an meinem Gloria FM30 Drucksprüher.
-
Da ist, wie auch am Übergang zum Spoiler, noch die Transportschutzfolie angebracht. Das Schaumstoffstück an der Tür ist auch keine Sonderausstattung

-
Aber Android Auto geht immer noch nicht.
Mal das "übliche" versuchen? Auto in Android Auto entfernen, Cache der App löschen, Smartphone im Auto entfernen und neu koppeln.
-
Login funktioniert nun bei mir wieder. Hab mal den Cache gelöscht und das Smartphone neu gestartet.
-
Jetzt wurde ich aus der App ausgeloggt und nach dem Login kommt einfach nur eine weiße Seite. Es bleibt spannend. Bestimmt wird alles vorbereitet, damit ich endlich E-Remote-Control nutzen kann.

Nachtrag: Auf die Opel Connect Seite komme ich auch nicht.
-
Bei mir wurde auch eins installiert, allerdings ist die Version noch die gleiche 10.9.634644-release. Keine Probleme mit den Aufzeichnungen & AA (wireless)
-
in die Produktion "eingeplant" kann ja vieles bedeuten. Hat da jemand Erfahrung?
Das Thema hatten wir schon X mal, oben rechts bei der Suche das Wort eingeben und dann hast du die Erfahrungsberichte aus den letzten Monaten. Manch eine/r wartet danach nur noch Wochen, andere Monate.
-
Einfach abwarten, Intellilinkmods von der Insel haben schon einiges bei den PSA/Stellantis Fahrzeugen nachgerüstet.