Der Schlitz? Münzenhalter.
Zwischen Münzenhalter & Leuchtweitenregulierung. Blindabdeckung. Ich glaube beim Hybrid sitzt da die Entriegelung der Tankklappe oder die Vorklimatisierungstaste.
Der Schlitz? Münzenhalter.
Zwischen Münzenhalter & Leuchtweitenregulierung. Blindabdeckung. Ich glaube beim Hybrid sitzt da die Entriegelung der Tankklappe oder die Vorklimatisierungstaste.
OTA Update für das Infotainment ...
Servicebox, stand beim Konzernbruder, weil Opel die Einträge nicht ganz so aktuell hält.
ZitatLeichterer Einbau und Anschluss gegenüber eines Standard Carhifi Verstärkers.
https://www.ebay.de/itm/364620385636
Bei dem Part musste ich etwas schmunzeln.
Wer da selbst Hand anlegt, Respekt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
OTA Updates für Infotainment & Navi machst du als Kunde selbst (gibt Ausnahmefälle, wo es der FOH macht).
Updates für andere Steuergeräte usw. der Händler.
Für Leute die immer noch mit zeitweise schwarzen Bildschirm zu tun haben, anscheinend soll die neue Version des Infotainment 1.20.97.X dieses Problem lösen. Kann leider aktuell keine weiteren Informationen (Changelogs) dazu liefern, was das Update noch lösen soll.
Der Peugeot hat 9 Lautsprecher plus Sub.
Der Astra, wie wir wissen nur 8 plus Sub. Wobei mich schon interessieren würde, ob die Teilenummern identisch sind
. Mal gucken ob ich was finde ![]()
Nachtrag: Lautsprecher in den Türen vorne unten, Subwoofer und Verstärker sind identisch zum Konzernbruder.
Nur zur Klarstellung, mit Softwareupdate meinte ich nicht die Software des Radios/Infotainment, sondern der Zentraleinheit und die kommt nicht per OTA rein.
Woher weißt du ob eine Zentraleinheit auf dem neuesten Stand ist?
Das kann in dem Fall nur der FOH auslesen, von daher wäre es auch meine erste Anlaufquelle, wenn die Dinger hinten eigentlich deaktiviert sein sollten.
Vielleicht empfehlt sich dafür ein eigenes Thema? Hat ja eher was mit Navi zu tun, weniger mit der App an sich. Ich glaube Live Traffic ist bei dir noch nicht aktiv, so würde ich das Symbol deuten. Hast du dich schon mal durch die Einstellungen des Navis durchgewischt, ob alles aktiv ist? Aus dem Kopf weiß ich nicht, ob man es aktiv abwählen kann.