Beiträge von mj1985

Die myOpel Website geht wieder.

Einloggen Opel

Nachtrag: Hab mich etwas durchgeklickt, sieht erstmal ganz gut aus, endlich synchrone Daten. Ich musste schon zig mal meinen bevorzugten Händler einstellen, weil die App den immer wieder rausgeschmissen hat. Mal gucken ob es nun endlich klappt. Mein Land ist nun auch korrekt und es steht nicht mehr Andorra drin.

Ich hab jetzt den gleichen Screen wie Lars789

App "Beenden erzwingen" gedrückt und Cache geleert. Man darf gespannt sein. Mein FOH wusste damals schon nichts mit dem Screen anzufangen :D (vor allem weil die Vorkonditionierung im Auto funktioniert)

Nachtrag: Geht wieder

In der App gibt es unter Service-Arbeiten nun zwei Reiter mit "Auszuführende Servicearbeiten" und "durchgeführte Servicearbeiten"

Meine Sitzung war abgelaufen, danach konnte ich mich nicht mehr einloggen und nun ist "ein technisches Problem aufgetreten". Anscheinend wird wieder an den Servern gearbeitet.

Lars789 Wenn du Pech hast, musst du wirklich zum FOH, die Meldung hatte ich ja auch und kam gar nicht mehr rein. Eventuell ist ist es bei dir aber wirklich nur vorrübergehend.

@KleinerTroll Das ist schon seit über 7 Tagen so.

Samsung phone?

Gott bewahre :D

Problem mit Android Auto gelöst.

Über die Verbindungseinstellung -> Android Auto gewählt. Auto entfernt.

Danach über Einstellungen -> Apps -> Android Auto aufgerufen -> Cache geleert -> Beenden erzwingen gedrückt.

Danach hab ich noch die Nutzerdaten entfernt (dieser Schritt ist vielleicht nicht notwendig)

Das Smartphone hatte ich ebenso im Auto entfernt (dieser Schritt ist vielleicht nicht notwendig)

Funktioniert wieder.

Der Hotspot über das Smartphone funktionierte hingegen die ganze Zeit, damit hatte ich auch noch nie Probleme.

Soll ja auch erst am 19.01. rauskommen, aber einige hatten es schon im Dezember angeboten bekommen. Obwohl die Updates in Wellen ausgeliefert werden, hoffe ich, dass es bald bei mir aufschlägt.

Der berühmte "Hängearsch", wenn man vorne wie hinten die gleichen Federn einbaut.

Wenn es ausbalanciert ist, gefällt es mir sehr gut. Würde ich sofort einbauen (lassen), wenn ich hier nicht diverse Stellen habe, wo ich dann aufsetzen würde

Also sind wir jetzt am gleichen Standpunkt, Hot_Elmy Das Januar-Update war bei dir noch nicht eingespielt oder? Das soll die Aktivierungsprobleme ja angeblich lösen.