Wenn man sich nicht mehr einloggen kann, kann man die Fahrten auch nicht mehr exportieren
Beiträge von mj1985
-
-
mini96 Daten löschen, setzt die App auf den Auslieferungszustand zurück. Damit sind auch die Fahrten weg und du musst deine Telefonnummer neu verifizieren
-
Auto zeigt bei mir immer noch 26-32 km an, real sind aktuell 45-55 km drin. Temperaturen sind mit 4-8 Grad recht positiv für die Reichweite
-
Wenn jemand schon eine VIN zum Auto bekommen hat, dieses aber noch nicht geliefert ist und sich fragt ob alles wie bestellt dabei ist, kann ich gerne nachschauen. Schreibt mir die VIN per PN (müsste auch für alle anderen Konzern Wagen ran kommen)
-
Ich hab mir nach nicht mal 4000 km auch schon den ersten dicken Steinschlag im Sichtbereich geholt.

Die Heizdrähte sind eigentlich problemlos bei kleinen Steinschlägen, die Frontscheibe von meinem Corsa E sah damals auch nicht mehr ganz frisch aus. Unsere Granny hat auch schon den ein oder anderen und heizt noch weiter. Aber bei deinem Glück momentan

-
Meine Eingangsfrage zielte ja darauf ab, ob der Kraftstoff "schlecht" werden kann, dies konnte ich mir nun selbst beantworten:
Es gibt dazu von Opel eine Kundeninformation:
Problem: Der Verbrennungsmotor läuft ununterbrochen - der Fahrmodus Elektroantrieb ist nicht verfügbar - Anzeige der Meldung "KRAFTSTOFF ZU ALT: STARTEN DES VERBRENNUNGSMOTORS "
Begleitumstände: Ohne konsequentes Nachfüllen von Kraftstoff seit mehr als 6 Monaten
Kundendiensteingriff: Nachfüllen von Kraftstoff.
Soll heißen, man muss sich um nichts kümmern, das Auto macht das im Zweifel schon selbst
-
Guten Abend
Ich habe ein Ultimate Paket ohne ein ultimatives Abzeichen an den Türen. Hat es jemand separat und nicht über den Händler entfernt. Wenn ja, wo?
Ich würde es versuchen beim Händler reklamieren, wenn das nicht klappt und du das Abzeichen unbedingt selbst bestellen möchtest, kann ich dir die Teilenummer zukommen lassen.
-
Ich hab für deine FIN mal nachgeschaut, wie auch schon per PN erwähnt, gibt es keine TSB für das Problem im Bereich Motor, Getriebe und Antrieb. Es gibt beim Schalter nur eine TSB für ein metallisches Geräusch beim Einlegen des Rückwärtsgangs ohne das das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist. Das wird aber nicht zutreffend sein
-
-
Das ist Karbonschwarz,
Nur damit niemand verwirrt ist, die Farbe heißt Perla-Nera-Schwarz (oder auch Black Perl). Falls jemand ein Lackstift für Steinschläge & Co. sucht.