Ein Screenshot? Oder meinen die ein Foto? Keine Ahnung was das bringen soll. Eigentlich sollte bei sowas ein FileLog durch den Kunden erstellt werden, danach wird abgearbeitet bzw. Dinge getauscht (und nein, das Display ist selten Schuld).
Beiträge von mj1985
-
-
Mit dem 9-stelligen Code von Stellantis kann man tatsächlich z. B. auch zusätzlich ein Tablet registrieren?
Ja, steht auch so in der Anleitung. Code ist X Minuten gültig.
-
Die Opel App kann problemlos auf 2 Geräten betrieben werden. Das Erstgerät muss lediglich das zweite Gerät freigeben (also den Code der per SMS kommt weitergeben).
PS: Wenn ich nicht gerade auf ein Update der Opel-App warten würde, würde ich nie auf die Idee kommen, einmal täglich in den App/Playstore zu gehen. Aktualisierungen kann sich das Gerät selbst ziehen und gut.
-
Es kommt bei mir immer wieder. Inspektion hab ich hinterlegt.
-
Weiß jemand was mir die App sagen will? "Seit null" wenn ich rauf klicke, keine Info.

-
Hot_Elmy Ja, wir hatten Recht mit unserer Vermutung, ich schau nachher mal nach, ob beim Corsa auch so ein Lenkrad verbaut war (ohne Spurwechselassistent)
-
Ich habe gerade nachgeschaut, das Lenkrad mit halbautomatischem Spurwechsel ist ein anderes (andere Teilenummer), von daher kann es naheliegen das das ID 2.0 ein kapazitives Lenkrad ist.
-
Schwierig den Worten eines Artikels zu glauben, der behauptet, dass nur das Kartenmaterial per OTA geupdatet werden kann (siehe Seite 4).
GS-Version nicht wesentlich teurer - Probefahrt mit Opel Astra Electric: Brot und Butter werden auch als Auto teuer - Golem.deOpel macht beim vollelektrischen Astra vieles besser als bei den bisherigen Elektromodellen. Doch ist der hohe Preis gerechtfertigt? - GS-Version nicht…www.golem.deZudem hat der electric Vorführwagen ID 2.0. Wie fest man das Lenkrad (ohne ID 2.0) umklammert ist nicht ausschlaggebend, alles schon getestet

-
Die Fachabteilung die dir sagt, das im Monat X ein Update kommt und du dich bitte gedulden sollst?
Bei mir keine Aktivierung seit 19. Oktober, es steht nur "Aktivierung läuft".
Morgen werde ich mal ein FileLog erstellen und anschauen ob man da irgendwas rausziehen kann, um Hersteller/Händler mal auf den "Pott zu setzen" - es nervt ungemein das die E-Remote-Services bei mir nicht funktionieren.
lux2025 Ich schaue immer hier, ob es eine neue Version gibt. https://www.apkmirror.com/apk/…app-for-all-opel-drivers/ Wenn es dann nicht im Playstore angezeigt wird, lade ich sie auch da gleich runter.
-
Was meinst du mit Ladeapp? Von der Wallbox oder wie?

Die Ladeapp die ich an der öffentlichen Ladestation nutze, zum Beispiel bonnet kann den Abruf, ebenso northe, TankE wiederum nicht (da stehen nur 0 kWh).