Beiträge von mj1985

Das wurde mir auch schon am Ende Dezember gesagt ... das im Januar ein Update kommen sollte. (E)-Remote-Control (und das Paket mit dem Navi) sind auch unabhängig von der Verifizierung nutzbar.

Angeblich werden jedoch die ausgeführten Inspektionen in der App nur mit Verifizierung angezeigt.

Aber auch nur wenn Vollmond, Sonnenwende mit Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. ;) Mein Wagen ist verifiziert, mein Service-FOH hat den Service gemacht, übertragen wurde da nichts. Das nächste mal frage ich, ob er noch was machen bzw. einen Haken setzen muss.

Ich war vor einiger Zeit mal ausversehen ins Opel Kunden Salesforce gelangt und konnte dort meinen Account einsehen. Interessant was da so an Daten stand, Land war halt Andorra :D .

Bei mir bisher auch kein Update. Weder im Auto noch der App. Vielleicht klappt es zum Sommer mit dem Fern-Klimatisieren.

Verifizierung muss dein Händler machen, war bei mir nach nicht mal einer Minute erledigt. Zulassung wollte der Händler gar nicht sehen, obwohl ich das Auto dort gar nicht gekauft hab.

Bei mir war heute im Auto das Land der Webanwendungen auf einmal raus. Musste dann wieder Deutschland einstellen.

Und nach 15 Minuten meldet die App bei mir immer zuverlässig "Die Anweisung konnte nicht ausgeführt werden". Fahrten klappen weiterhin problemlos.

Der Rest ist "nicht verfügbar".

Dann stimmt immerhin der Wert in den COC Papieren, ein Fortschritt bei Opel :D . Steht beim KFZ Steuerbescheid keinen Hinweis auf eine Hotline oder Einspruchmöglichkeit? Zur Not nochmal bei der Zulassungsstelle vortanzen und die Papiere mitnehmen und auf den Fehler hinweisen. Oder du schaust in den bereits verlinkten Thread und schaust was die Leute mit dem Problem dort gemacht haben