Du meinst aber nicht die Einstellmöglichkeiten im Navi, oder?
Navi -> Menü-Symbol unten links -> Einstellungen ggf. nach rechts wischen. Steckerarten oder so hieß das.
Du meinst aber nicht die Einstellmöglichkeiten im Navi, oder?
Navi -> Menü-Symbol unten links -> Einstellungen ggf. nach rechts wischen. Steckerarten oder so hieß das.
Ich wollte es gerade schreiben, der PSA Controller löst eben genau DAS Problem. ![]()
Einfach per privater Nachricht
Offtopic: JukkoVeist Natürlich, ich hab nur kein Interesse Leute zu bedienen die ein oder kein Posting haben und "einfordern"
Hab auch beim Fuhrpark die VIN erfragt. Wer war es noch mal, der daraus lesen kann was verbaut wurde?
Für halbwegs aktive Mitglieder biete ich das gerne an ![]()
DerWeisseKai Vielleicht, wegen des Datenschutzes, die FIN doch lieber wieder raus nehmen. Ich hab sie mir kopiert, schick ich dir gegen Abend ![]()
Vom Gefühl her deutlich länger als die Sekunde. Ich habe hier eine Ampel am Berg, wo ich zusätzlich noch den Gegenverkehr durchlassen muss, da bin ich auch länger von der Bremse. Zurückrollen tut er nicht, aber ich denke es kommt genau das zum tragen, der Kriechmodus schafft es nicht - der Wagen steht damit.
Wenn du die FIN hast und mir mitteilen magst, kann ich sogar gucken was noch alles verbaut ist ![]()
Auffahrt ... wenn diese schräg ist, haut der Berganfahrassistent natürlich rein - das sollte logisch sein und der Wagen rollt weder vorwärts, noch rückwärts.
Da arbeiten wieder echte Experten, ja die Scheinwerfer haben Matrix, sieht man an dem silbernen "Deko"-Element am unteren Rand. Die normalen Scheinwerfer haben das nicht.