Hot_Elmy wie immer, sind wir am Ende der Welle ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
-
passra Das ist eine TSB ... ich bin doch direkt im Servicebox-System drin gewesen

Hier ein Teil des offiziellen Dokumentes, ich habe nur meine VIN gekürzt:
Teilenummern sehen ganz anders aus

Teilenummer für das Gewicht: 98 448 075 80
-
Ist manchmal echt nicht so einfach hier den Überblick zu behalten, aber auch hier unter Android 14 noch kein Update

-
Astraloge Teilenummer 9833805980, steht von außen kein Hersteller drauf. Wenn du die Teilenummer googlest, bekommst du ein paar Fotos. Pin-Layout der Stecker müsste ich auch haben.
-
Die Peugeot-App ist mittlerweile in 1.44.2 verfügbar, vermutlich dauert es dann nicht mehr lange, bis auch die Opel App in der Version unter Android aufschlägt. Und ja, 1.44.0 & 1.44.1 wurden dort übersprungen.
-
Da der Motor von Stellantis ja schon länger auf dem Markt ist, findet man da schon was. Ob CPA nun ein guter Partner ist, muss jeder für sich entscheiden.
-
Ist ja nun auch endlich mal korrekt umgesetzt, es gibt ja keine Einschränkung für die Nutzung der Nebelscheinwerfer. Wobei Opel nun auf eine gewisse Intelligenz des Fahrers setzt
unter den Amis war das noch anders. 
-
Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind bei der Hifi-Option nicht nur mehr Lautsprecher und ein Sub verbaut, sondern auch andere Lautsprecher als ohne Hifi Option. Von daher sind die Grundinformationen schon sehr wichtig.
-
Das wurde mir auch schon am Ende Dezember gesagt ... das im Januar ein Update kommen sollte. (E)-Remote-Control (und das Paket mit dem Navi) sind auch unabhängig von der Verifizierung nutzbar.