Beiträge von mj1985

Hifi Sound hat einen Subwoofer in der Reserveradmulde, egal ob beim Business Edition oder Ultimate. Die Anzahl und Qualität der Lautsprecher ist dabei gleich, wenn man die Option im Business Edition oder Ultimate bucht.

Business Edition zählt zu den unteren Ausstattungslinien, von daher kann es Unterschiede in der Dämmung geben, die auch zuträglich zur besseren Akustik sind.

Ja, wie auch in der Beschreibung des Dienstes

Zitat

Dieses Pilotprogramm steht den ersten 5.000 teilnahmeberechtigten Abonnenten ab dem 7. Februar 2024 bis zum 7. August 2024 offen.

In der Opel App noch kein Hinweis auf ChatGPT. Aktivierung ist immerhin durch.

Die Meldung bekomme ich mindestens einmal am Tag oder sogar mehrmals hintereinander.

Das die App französisch ist, hab ich selten, lädt dann recht schnell nach, ich sehe deinen Screen dann nur für einen Bruchteil der Sekunde.

Hot_Elmy Ich betreibe seit gestern Abend wieder den psa_controller, nachdem jemand erfolgreich den neuen Authorisierungsprozess nachgebaut bekommen hat. Bei meinem Auto kommt dort allerdings weiterhin Error 900 (oder 500), no vehicle found X(

Testen kannst du deine Sim ganz einfach mit dem internen Navi, zum Beispiel ob der Verkehr, Straßensperrungen oder auch das Live-Wetter angezeigt werden. Dies alles funktioniert bei mir, allerdings sendet mein Auto die Position nicht an den Stellantis-Server. Und vermutlich versucht die App dies auch, aber findet ebenso das Auto nicht. (und deswegen "Die Anweisungen, bla ..."., denn eigentlich soll auch die Vorklimatisierung von der App mit dem Auto synchronisiert sein und da habe ich einige angelegt)

Deswegen wollte ich mal in die FileLogs vom IVI reinschauen, ob ich da was finde, womit ich dem FOH / Support auf die Nerven gehen kann.

Ich glaube nicht ganz daran, dass sich das Fahrzeug nun aktiviert. Update ist nun aber auch hier eingetrudelt.

Hot_Elmy Hattest du den "Aktivierung läuft" Banner in der alten Version auch schon? Weil auf dem Stand bin ich seit Monaten.

Dafür hab ich mir heute mal einen USB-Stick fertig gemacht, um mir die Log-Datei aus dem IVI zu holen ... und dann festzustellen das mein USB-Stick USB-A, anstatt C ist :D

... naja, wenn der Schlüssel weiter in Reichweite ist, dann fährt das Infotainment halt hoch.

Aber die App hat damit nichts zu tun, von daher könnte man das Thema ja vielleicht auslagern.

Nein, hat nichts mit der Android Version zu tun. Ich hab noch ein Redmi Note 4 mit Custom Rom auf Basis Android 11 und dort läuft die App auch nicht, also analog zum Pixel 7 Pro mit A14

Der 1.5 Diesel hat eigentlich einen guten Ruf im Corsa (und damit sicherlich auch im Astra). Der 1.2 Benziner hat hingegen das Zahnriemen in Öl "Problem", haltbar sind die auch, bei Einhaltung der Service-Intervalle, dem richtigem Öl mit PSA Freigabe und wenig Kurzstrecke.