Ja, nur mit Assistent.
Auto Hold ist auch so eine Geschmackssache, ich bin froh das es nicht drin ist.
Ja, nur mit Assistent.
Auto Hold ist auch so eine Geschmackssache, ich bin froh das es nicht drin ist.
In der App fehlt noch der Eintrag für das Navi. Ich würde noch ein paar Tage bis Montag/Dienstag warten.
Ja, wenn man Abstandstempomat fährt. Grünes A im Display oben links.
autobahnreisender Hast du auch schon die Mail von Stellantis bekommen (mit dem Hinweis der Aktivierung)? Zur Sicherheit, ein Screenshot der App und der aktivierten Dienste wäre hilfreich.
Da ja wohl einige mit den online-Updates Probleme haben - kann man die Pakete nicht zu Hause auf einen USB-Stick packen und dann direkt einlesen?
Also die OTA Updates der Kartensoftware ist die einzige Funktion die bei mir problemlos läuft. Sind halt schon eine Menge an Daten, wenn man nicht über das heimische WLAN beziehen kann.
USB Stick geht leider nicht mehr und der FOH kann auch nicht helfen. Der macht das auch per OTA und WLAN (gibt einen Extra-Eintrag dazu
)
2 Themen unter dem hier findest du das passende:
mini96 Dann also analog zum Corsa. Immerhin ist im Astra die Play-Taste eindeutig.
Nachher gleich mal testen ob er auch mit Taste weiter fährt, im Corsa kam dann eine Nachricht auf dem Display, das man die Play Taste drücken sollte und ich hab die Taste gesucht ![]()
Das Paket kannst du später buchen, wenn Connect Plus ausläuft.
Wenn ich es richtig verstanden habe:
ZitatWe offer you the TomTom Services navigation package with real-time traffic services and Speedcam. Subscribe now to take advantage of this package in your vehicle as soon as your current contract ends.
Die neueren Fritzboxen sind ja nicht bekannt für den guten Datendurchsatz bei weiterer Entfernung. Mach doch mal die Gegenprobe mit einem anderem Gerät, kurz einen Hotspot mit dem Smartphone testen. Wenn es dann auch nicht funktioniert, zum FOH.
Kannst du über die App aktivieren und dann bekommst du später von Stellantis eine Mail, wenn es scharf geschalten ist (das kann manchmal etwas dauern). Für Live Verkehrsdaten musst du Connect Plus aktivieren.
Das Auto aktiviert sich den Dienst dann selbst, da brauchst du nichts machen.