Bin ich der einzige?
Beiträge von mj1985
-
-
Den habe ich jetzt im Urlaub zB mit dabei, da soll der ja nix tun

Dafür würde ich dann auch so eine Hülle nehmen. Meiner liegt immer in der Schublade daheim und verharrt da sicher bis zur Abgabe des Autos, wobei es vermutlich besser wäre den im Urlaub, wie du, dabei zu haben

-
Das das Smartphone sich mit dem Auto verbunden hat bzw. wann die letzte Verbindung war
-
Wenn der Ladezustand der Batterie so niedrig ist, werden Komfortverbraucher reduziert. Du schreibst das deine Batterie tot ist, ich sehe da einen Zusammenhang.
-
Könnte auch am Ladezustand der Batterie liegen.
-
Gibt's nicht mehr. Kann man sicher über einen ODB Bluetooth Dongle und einer App auslesen.
Keine Ahnung ob der Verbrenner diese Daten auch auf die Stellantis Server ablegt, wie der Hybrid
-
Hi,Beanstandung wegen nicht funktionierenden e- remote Dienste. jetzt hat sich mal der Opel Kundenservice gemeldet, meine Telematik-Box soll defekt sein. Sie ist verantwortlich für die Daten die rein und raus gehen.
Na schauen wir mal.
Welche Softwareversion hast du?
Heute nur 2G Netz im Auto, damit funktioniert auch die Ladeüberwachung und die Fahrtenaufzeichnung per API nicht mehr. Fahrten in der App sind wie gewohnt da.
-
Wofür packt man den Reserveschlüssel in so eine Hülle, wird der jeden Tag bewegt? Falls nicht, schaltet er sowieso ab.
-
Kann man so nicht sagen. Die aktiven Sensoren in meinem Corsa E haben damals keinen schleichenden Plattfuß angezeigt, die haben nicht mal angeschlagen, als das Rad sichtbar(!) platt war.
Das passive System ist also nicht zwingend schlechter oder langsamer.
Eine Abweichung im passiven System wird auch im Fahrerinfodisplay angezeigt und nicht nur im Menü "Sicherheit".
Weiterer Vorteil des passiven Systems: Man kann das Reifenkit nutzen und braucht danach keinen neuen Sensor, weil der alte verklebt ist.
-
Wurden aber auch direkt so lange angesagt.
Der Skoda wurde 5 mal verschoben, der Seat 4 mal. Allerdings auch nur auf Nachfrage kommuniziert. Kochen auch alle nur Wasser.