Woher weißt du ob eine Zentraleinheit auf dem neuesten Stand ist?
Das kann in dem Fall nur der FOH auslesen, von daher wäre es auch meine erste Anlaufquelle, wenn die Dinger hinten eigentlich deaktiviert sein sollten.
Beiträge von mj1985
-
-
Vielleicht empfehlt sich dafür ein eigenes Thema? Hat ja eher was mit Navi zu tun, weniger mit der App an sich. Ich glaube Live Traffic ist bei dir noch nicht aktiv, so würde ich das Symbol deuten. Hast du dich schon mal durch die Einstellungen des Navis durchgewischt, ob alles aktiv ist? Aus dem Kopf weiß ich nicht, ob man es aktiv abwählen kann.
-
Lutra Martymcfly hattet ihr im Winter auch Probleme mit eingefrorenen Türen oder das Türen nicht abgeschlossen waren?
Verpolter Stecker kann sein, glaub ich aber nicht dran. Die Beleuchtung wird, wie fast alles, über die Zentraleinheit gesteuert. Manchmal hilft da ein Softwareupdate, eine technische Abhilfe ist jedenfalls nicht hinterlegt.
-
Sowas ausführliches habe ich nicht gefunden bzw. auch nicht nach gesucht.
Ich rede/schreibe von solch einer simplen Grafik, 10 Ladenschluss, 5 & 3 die Bordnetzbatterien
Was drin steht, hab ich ausführlichst mitgeteilt, eine Erklärung zu den Grafiken gibt es nicht

-
Die Teilenummer von mir ist von einem Hybrid
-
Ich meinte einen Schalter für die Beleuchtung, wenn die Türen aufgehen, so wie früher bei den Opel Modellen @KleinerTroll
-
Ich denke unter Beleuchtung bei den Einstellungen ist eine Option für "Tür auf -> Licht an", aber die Option: Leseleuchten permanent bei der Fahrt an, gibt es da natürlich nicht.
Aber wie bereits erwähnt, bei mir sind die die Dinger immer aus, außer wenn ich die Türen öffne - dann gehen sie an. Während der Fahrt - alle aus (außer jemand im Fond drückt auf das Knöpfchen).
-
Das ist nur eine simple Grafik die zeigt, wohin der Strom wann fließt. Technische Dokumentation gibt es nur gegen Bezahlung bei Stellantis

-
Und vorne bei den Leseleuchten ist ja auch kein Schalter mehr, das macht man alles über das Infotainment.
Bei mir ist auch alles an Beleuchtung und Animation an, Leuchten sind trotzdem während der Fahrt aus.
-
Ich glaube damit ist nun auch ausgeschlossen das es sich um einen "user error" handelt. Wie gesagt, das Verhalten bei mir ist komplett anders und ich würde mich auch nicht damit abwimmeln lassen, dass es "normal" sei.
Kann man vorne bei den Leuchten eigentlich noch was für die hinteren Leuchten umstellen, ich glaube nicht, oder? Außer Tür auf -> Licht an.