Beiträge von mj1985

Nachdem sich 3 Tage der Akkustand über die App & API nicht mehr aktualisiert hatte, kam eben gerade der aktuelle Stand durch. Obwohl das Auto seit 36 Stunden steht. :rolleyes:

Bin mit meiner Hutablage auch schon mehrmals gegen gekommen, mag sein das die Ausstattungslinien dann auch etwas unempfindlicher sind.

Du kannst mit einem Interiordetailer/Cockpitpflege drüber gehen, zu empfehlen ist unter anderem Koch Chemie RefreshCockpitCare seidenmatt, wenn es nicht speckig werden soll. Von Empfehlungen von irgendwelchen Youtube-Influencern würde ich die Finger lassen.

Schmutzradierer nur mit Vorsicht und an einer unauffälligen Stelle vorher testen, die tragen auch gut Material ab.

Müsste die Stoffabdeckung an der C-Säule sein, oder? Bei mir alles schick, passe aber auch beim Beladen auf, zudem hab ich den dunklen Innenraum.

Versuche es erstmal mit einem trockenen Microfasertuch, falls das nichts bringt, das Tuch minimal nass machen und einen sehr milden Reiniger versuchen.

Was ich absolut nicht verstehe, die Software ist nicht neu, die wird auch beim Grandland Bj 2019 verwand, in 5 Jahren bekommen die das nicht gebacken, peinlich! Sucht nach den Botton, wo ihr Probleme melden könnt, die müssen ersticken in Fehlermeldungen.

Der Grandland hat ein ganz anderes NAC und auch das Navi ist anders

Der Google-Adapter ist wohl nur zum Laden gedacht.

DIese Aussage stimmt nicht, der Adapter kann auch Datenübertragung und ist zum Beispiel für die Datenübertragung eines "älteren" Smartphones auf das Pixel gedacht. Auch am PC funktioniert der Adapter wunderbar.

Am Astra funktionierte mein Billig-Stick aber mit dem Adapter auch nicht.