Nein bei 9999 ist schluss.
Ja, die Kilometer Nullen sich. Der Verbrauch blieb bei mir.
Nein bei 9999 ist schluss.
Ja, die Kilometer Nullen sich. Der Verbrauch blieb bei mir.
Aufgrund des niedrigen Verbrauchs im Showroom, muss das auch nicht dauerhaft dran. Von daher alles in Ordnung
[...] der Hänger [...]
Anhänger... Oder wie man Fahrlehrer damals immer den männlichen Fahrschülern sagte: "Den Hänger haste in der Hose..."
![]()
Der Astra stand ca. 3 Monate beim Händler im Ausstellungsraum [..] Eventuell hat ja da die Batterie durch Türöffnen und "rumspielen" einen mitbekommen.
Halte ich für relativ unwahrscheinlich, wenn der Händler den Wagen im Showroom Modus hatte und die 12V Batterie wie vorgeschrieben geladen hat und das machen die meisten.
Gibt es den Warnton nur bei Intelli 2.0? Ich habe den bei 1.0 nicht. Oder habe ich das übersehen, den einzuschalten?
Hängt wohl eher mit der EZ bzw. Baudatum zusammen
Zählt weiter, nur die Kilometer stellen sich zurück. So war es beim GM Corsa E und PSA Corsa F. Würde mich wundern, wenn es nun anders ist.
Mein Trip 2 (resette ich nie) zeigt genau den gleichen Durchschnittsverbrauch wie Spritmonitor. Und auch Trip 1 des BC ist beim Astra sehr genau (0,1l Unterschied). Das kannte ich aus GM Zeiten anders
Wenn ich die Preise bei Aral pulse sehe und ein paar ADAC Cent abziehe, werden daraus immer noch keine attraktiven Preise ![]()
In dem Tuch ist doch bestimmt Isopropanol drin, das bekommt man problemlos mit einem leicht angefeuchteten Tuch wieder raus. Entweder Wasser oder noch etwas Isopropanol dran machen, halt nicht übersättigen.
Hab das Update gestern eingespielt, heute Morgen meldete das Auto, das das Laden unterbrochen wurde. Witzig, war nämlich gar kein Kabel angeschlossen
.
Der Bug mit dem Filter der Fahrten ist immer noch nicht gefixt