Die Hüllen sind wirklich empfehlenswert beim Astra, gerade weil das Infotainment auch gerne mal hochfährt. Am Wochenende gerade gesehen, als ich zu Besuch das Auto vor dem Haus parkte und meine Handtasche an der Tür stand.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich meinte eher, das man schauen sollte, ob der zweite Schlüssel auch so schnell geleert wird. Bei der Fehlersuche zum FOH am besten beide Schlüssel mitnehmen.
-
Ich würde den zweiten Schlüssel mal testen, vielleicht kann man dann schauen ob der Schlüssel das gleiche Probleme hat.
-
Ja ist krass, der FOH schweigt sich darüber aus.
Ist vermutlich auch kein Problem von der Stange. Im techn. System ist nichts weiter hinterlegt, lediglich der Hinweis man solle den Schlüssel nicht auf den QI-Charger legen, aber das ist soweit klar.
Im Normalfall macht auch das Smartphone wenig Problem, in der Handtasche liegen Schlüssel und Smartphone bei mir oft aneinander.
Wenn die Batterie vom Schlüssel leer ist, sollte so eine Anzeige kommen, so kennen wir es vom Grandland und selbst dann hat man noch ein paar Tage Zeit.
Meine Batterie ist jetzt 14 Monate alt und immer noch die erste. Ich glaube bei der 2. oder 3. Inspektion wird sie gewechselt.
Hast du das Problem mit beiden Schlüsseln?
-
Ist das Sicher?
Chiptuning über OTA von Opel, he??? Verstehe Bahnhof.
Könnte eine Erklärung sein, nur so eine Vermutung
:ZitatErklärung: Zwinkerndes Gesicht
Berühmt berüchtigt: Eine Mischung zwischen „Ich scherze doch nur“ und als Untermalung zweideutiger [..,] Anspielungen. In der Kommunikation mit Freunden kann das Emoji auch ironisch verwendet werden oder den Inhalt von Nachrichten abschwächen. -
Ich wage mal die kühne Behauptung, den hat nicht Opel oder der ADAC, sondern deine Versicherung beauftragt.
Was genau hat das mit der Freundlichkeit des Fahrers zu tun? Ob über meine Versicherung oder damals direkt beim ADAC beauftragt, Fahrer war bisher immer nett. A*löcher gibt es sicher auch beim ADAC, AvD, ACE, ...
-
Komisch das die Updates nicht ''zeitgleich'' verfügbar sind, hatte zuletzt ein update bestimmt vor etwa einem Jahr.
Wieso komisch? Aber das Updates in Wellen verteilt werden, ist nun wirklich nicht "komisch". Wie beim Smartphone, Smart-TV etc. Die ohnehin schon nicht so schnellen Server, wären sicher noch schneller überlastet.
-
Ar gibt es überall.

Mein ADAC Fahrer der
michmein Corsa damals abgeschleppt hat, war super nett und hat sich nur zig mal entschuldigt, das er nichts zum Auslesen dabei hatte.Als wenn in anderen modernen Autos weniger Elektronik drin ist

-
Bei mir hat die App heute Android Auto geschrottet.
Genau in dem Moment wo "Die Anweisung konnte nicht ..." aufploppte bekam ich diesen Screen

-
Nein. Definitiv nicht. Vermutlich würde Focal drauf stehen, wenn es so wäre. Der Opel hat zwar ein paar identische Lautsprecher aber insgesamt weniger und vielleicht fehlt auch die Abstimmung.