Ich bilde mir ein, das ich einmal erst über Google Maps gestartet hatte und dann noch das interne Navi an hatte.
Beiträge von mj1985
-
-
Hattest du die button gar nicht?
Ich hatte weder Buttons, noch Vorklimatisierung usw. per App.
Softwareversion des Infotainment ist angeblich immer noch 1.20.80.X
Fahrten klappen auch weiterhin, egal wie weit ich fahre. Hab allerdings die Akku-Optimierung im System aus uneingeschränkt gestellt.
-
Endlich!!!
-
-
Also heißt das, dass er immer über das eigene Handynetz die Software updatet? Man kann sich nicht Zuhause mit dem WLAN verbinden und das Update dort durchführen?
Natürlich kannst du auch zu Hause im eigenen WLAN das vorhandene Update runterladen, dafür ist die Checkbox über dem ggf. vorhandenen Update im Menüeintrag "Updates"
-
Klappt das Akku Management in Kombi mit internem Navi?
Ja, das funktioniert wenn man das Ziel am Navi einrichtet oder per App hinschickt und dann im Fahrmodus Hybrid unterwegs ist. Allerdings auch nur mit dem internen Navi. Android Auto/Carplay kann natürlich trotzdem nebenbei aktiv sein
-
-
Du kannst sogar beides gleichzeitig nutzen und dich von beiden Tanten navigieren lassen.
Bitte nicht verunsichern lassen. Ich nutze oft Streaming über Android Auto und habe gleichzeitig die Navigation über das interne Navi auf, um das Akku entsprechend zu konditionieren
-
Bei mir kam gestern auch das zweite Update durch, nun bin ich aber richtig gespannt, ob es heute funktioniert

-
Bei mir wird da gar nichts angezeigt. Das oben verlinkte Paket kannst du nur bei Garantiebeginn vor dem 30.06.23 aktivieren.
Wenn du später dein Fahrzeug hast und bei myOpel hinzugefügt hast, werden dir sowieso nur die für dein Fahrzeug passende Pakete angezeigt