Beiträge von mj1985

Dauerplus nimmst du von der Sicherung der Hupe, Zündungsplus von der F14 und Masse setzt du einfach selbst eine Schraube, besser als vorhandenen Massepunkt zu öffnen und mit falschem Drehmoment anzuziehen

Mein Hardwire-Kit ist von Viofo, da ich die 12V Batterie meines Autos schonen möchte, nutze ich ein Power Core Akku-Pack.

Das passiert, wenn die App keine Verbindung zum Server für die Abfrage der aktivierten Dienste hat. App beenden und neu starten.

Laut, für dich geltender Preisliste, vom 16. Oktober 2023, gibt es die Alu-Pedale nur in Verbindung mit Automatikgetriebe als Serienausstattung für GS und Ultimate.

Sobald du die VIN hast, wissen wir mehr ;)

Ja funktioniert, hab gestern über die App entriegelt, dauerte zwar etwas - aber das Auto ging auf.

Heute mal die Vorklimatisierung, der Wagen hing an der Ladestation, war aber eingeschlafen (Letztes Update vor über 12 Stunden, was natürlich ok ist, weil sich ja nichts am Wagen geändert hatte). Nach einiger Zeit des Balkens "Anweisung wird übermittelt" ...

pasted-from-clipboard.png

Und damit ist nun auch die letzte Funktion ausprobiert und für gut befunden.

Ich habe gestern festgestellt, das die App eine Fahrt zum FOH nicht "getrackt" hat, das wird aber sicherlich daran liegen, dass die Standzeit zu kurz war. Im psa_car_controller tauchte die Hin- und Rückfahrt dann als ein Eintrag auf.

Fazit zur App seit dem Update: Fahrten funktionieren einwandfrei, Vorklimatisierung und Buttons ebenso :love:

Hier wird schon gewickelt:

Jdm_

Das kann man für die 5 Watt Ladeleistung auch nur aus Spaß an der Freude machen. Respekt. Klar, das meiste ist geclipst, aber hätte hinterher Bedenken, dass es knarzt, weil irgendwo ein Clip nicht mehr richtig sitzt.

Wenn der neue Peugeot 3008 raus kommt, werde ich mir aber aber die kleine 15 Watt Induktionsbox genauer anschauen ;)