Vielleicht erst mit der Abnahme & Durchsicht des Händlers. Bestellzeit bei dir war ja echt kurz, Ende November bestellt, Anfang Januar gebaut, nun beim Händler. Das sind Lieferzeiten wie "früher". Vielleicht findet die Putzfrau irgendwann auch noch die Fahrzeuge aus den Altbestellungen aus 2022
Beiträge von mj1985
-
-
~ 350€ hat die im November 2023 gekostet (inkl. Kaution)
-
Es geht aufwärts!
Mit 18 % Akku hab ich es heute nicht mehr nach Hause geschafft, hatte schon vergessen wie der Verbrenner klingt

-
-
Peppp... Wenn du magst könnte ich gucken ob der Hobel schon fertig gebaut ist

-
Kondenstropfen sind völlig "normal" im Scheinwerfer, egal ob LED, Xenon oder Halogen. Physik lässt sich nicht austricksen.
Hast du ein Foto welches mehr Scheinwerfer zeigt? So kann man das schlecht einschätzen. Aber auch hier gibt es genaue Vorgaben wie "nass" der Scheinwerfer für einen Austausch sein muss.
Wenn du nur oben und unten Beschlag mit minimalem Ablauf der Tropfen hast, ist das leider eine 50/50 Entscheidung - vermutlich eher nicht zu deinen Gunsten.
-
Nach 5 Monaten ausschließlicher App-Benutzung, bei unterschiedlichen Säulen, Anbieter und Ladeverbunden hatte ich bisher noch nie wirklich Stress.
Am schnellsten sind Pfalzwerke und Northe in der Freischaltung der Säulen. Minimalen Stress gab es einmal mit TankE Solingen, als Stromnetz Hamburg umfirmiert hatte und mein Account nicht ging. Das dauert knapp einen Monat, hab in der Zwischenzeit mit Bonnet & Lightboost hier vor Ort geladen.
Ladesäule am Handy freischalten ist mittlerweile auch in Sekunden erledigt, Favoriten gesetzt, App auf, klick, wirklich starten - Kabel rein.
-
-
Die Abdeckung der Mittelkonsole (ohne den vorderen Teil) sollte keine große Sache sein. Panels links und rechts ab und dann vorsichtig die obere Abdeckung abhebeln. Als vorsichtiger Laie hebelt man da vielleicht ein paar Minuten länger.
-
Dein Ernst? 😅 Weiß Opel das denn auch?

Vielleicht steht es sogar im verbotenen Buch. Aber darauf nun wirklich keine Gewähr
.BobyGorilla Kann mich auch an kein Opel erinnern den ich gefahren bin, der das nicht so hatte. Bei anderen Marken gibt manchmal einen dedizierten Knopf.