Ich hab damit bisher keine Probleme. Ich lasse das Auto öfter "offen" und steige als Fahrerin aus. Lediglich die Bootzeit dauert dann etwas länger als beim Start aus dem abgeschlossenen Zustand.
Beiträge von mj1985
-
-
Mit der 1.46.0 funktioniert die Aufzeichnung der Fahrten wieder ohne die App zu öffnen (jedenfalls bei mir).
-
Termin für den wackligen Fahrersitz für den Mitte Juni genommen. Der Meister & Inhaber wusste wohl gleich Bescheid, der Sitz muss auf jeden Fall raus und dann wollte er eine bestimmte Stelle kontrollieren, als wenn die schon die TSB gelesen hätten
.Gefühlt wird es auch etwas schlimmer nach der Zeit.
-
Ich würde dann auch gleich die Werkstatt tauschen

-
Auf dem Screenshot bist du mit BT verbunden, also alles richtig.
-
Ggf. VPN auf dem Smartphone ausschalten.
Im Auto unter Einstellungen - Anwendungen schauen ob das Land auf Deutschland (oder dem Land steht, wo du wohnst)
-
Auf der Autobahn (und auch der Stadt) verbraucht sogar unser Granny 1.6 (kein Hybrid) weniger als das alte 1.4T GM Aggregat

-
Kannst du die TSBs hierher verlinken?
Leider nicht, die sind ja immer VIN bzw, Orga-Nummer bezogen. Ich würde den Termin erstmal abwarten, dein Händler hat ja auch Zugriff auf das gleiche System (und nutzt es hoffentlich auch)

Die Opel TSB ist bis Orga-Nummer 17280 (Austausch Antenne), die andere TSB hab ich von Peugeot und da soll das IVI auf 1.20.97.5 geupdatet werden.
-
Ich wollte auch gerade fragen, wie man das ohne Display macht

LiebiWan Wenn ich mir die beiden TSBs anschaue, hast du mit Abklemmen der Batterie jedenfalls alles richtig gemacht. Entweder bekommt dein IVI ein Update oder die Antenne wird im zweiten Schritt ausgetauscht. Je nach Orga-Nummer.
-
Nach dem ich ihm meine FIN angeboten habe, hat er diese auch dankend angenommen aber brauchen tut er diese wohl nicht.
Ohne Fahrzeug kann er eh nicht viel machen. FIN wird immer noch benötigt, damit kann er im Rahmen einer Inspektion vorab zum Beispiel nach Rückrufe oder Verbesserungen gucken.
Gibt ne TSB dazu mit einigen Lösungsansätzen.
Mein Kauf-FOH ist auch ein paar Kilometer entfernt, der sieht mich erst in 3 1/2 Jahren wieder. Service- und Garantiearbeiten lasse ich vor Ort bzw. bei meinem Service-Partner machen