Ich hab im Mai knappe 16 GB an Updates gezogen
Beiträge von mj1985
-
-
Ich fand die Probefahrt mit dem 1.2 130 PS schon schlechter, vom Corsa mit 1.2 130 kommend.
Ich würde eine Probefahrt mit beiden Modellen empfehlen (Hybrid & reiner Verbrenner)
-
Ich glaube das steht bei mir auch ohne "aktualisiert am".
Wolfi3 Ich schaue in einer Woche mal bei meinem Astra nach -
Ist normal, kein FOH wird die beim Hersteller getauscht bekommen.
(Gilt zu 90% auch bei anderen Marken, jedenfalls was ich so von VAG, Kia/Hyundai & Co höre, die auch mit nassen LED Scheinwerfer Probleme haben, es ist halt kein geschlossenes System)
-
Hier in Italien kann man fast überall für 40 Cent laden. Bisher waren alle Charger frei.
Da bekommt man in Deutschland ein weinendes Auge.
-
Du musst deinem Leasinggeber sowieso Bescheid geben.
Wenn der Unfallgegner alles gemeldet hat, kann die Sache der Abwicklung der Versicherung auch dein FOH übernehmen (haben wir auch gemacht, sind mit dem Frontschaden bis zum FOH gefahren, Sensoren haben dauergepiept, niedrige Aufprallgeschwindigkeit, sehr hoher Schaden).
-
Bluetooth Verbindung am Smartphone und Auto löschen, neu verbinden. WLAN Passwort gibt es nicht.
-
Abschleppen lassen und gut. Du wirst ja sicherlich den ADAC oder einen Schutzbrief haben.
Das Piepkonzert, wenn man mit so einem Schaden fährt, würde ich mir nicht antun. Vor allem weiß man nicht wie es drunter aussieht.
-
Im Sportmodus wird nicht nur Benzin, sondern ggf. auch Akku verballert. Für den Spaß ganz nett, aber nichts auf Dauer.
Außerdem e-Save! Es ist kein e-Tresor

Ansonsten nutze ich die Funktion recht selten, wollte immer mal schauen ab welcher Geschwindigkeit auf der Autobahn die Funktion zu keinem erhöhten Benzinverbrauch führt.
-
20m Umparken nicht aufgezeichnet, 1km von der Ladestation ist drin. Passt daher. Bei unserem Grandland waren alle neuen Fahrten seit dem Update drin, obwohl Sitzung abgelaufen und neuem Login.