Auf Stufe 3 kann ich auf dem Sitz Butter schmelzen ...
Beiträge von mj1985
-
-
Die Heckklappen-Dämpfer für meinen Wagen werden wohl handverlesen produziert. Der FOH vor Ort hat sich immer noch nicht gemeldet, das die Dinger da sind. Hoffentlich ein Missverständnis, mein Service-FOH hätte welche auf Lager bzw. innerhalb von einer Woche besorgen können

-
Soweit ich gesehen habe, gibt es die Teile wohl nicht einzeln, daher ist es momentan noch keine Option.
-
Ja, kann ich sogar reproduzieren, wenn ich den Blinker an habe und in der App auf "Aktualisieren" drücke. In dem Moment wird eine Anfrage an das Fahrzeug gesendet und der Blinker kommt kurz ins Stolpern.
-
Geht nicht, fänd ich auch aber auch genial.
Ich weiß noch wie mir beinahe alles aus dem Gesicht bei der Probefahrt fiel.

Mittlerweile find ich den Sound aber irgendwie genial, hat was von einem Videospiel aus den 80er.
-
Gestern 15 kWh / 100 km bei 15 Grad, vorher bei 6 Grad waren es eher 19 kWh. Der Sommer kann kommen

-
Gab es bei einigen aufgrund einer "fehlerhaften" Programmierung eines Steuergerätes. Nach einem Update beim FOH ging die Funktion dann nicht mehr.
-
Ich bin mit meinen Goodyear UltraGrip Reifen sehr zufrieden, griffig im Schnee und auch trocken guter Halt. Lautstärke war mir eben so wichtig, da ich meist im Elektromodus unterwegs bin.
180 km/h war fahren wie auf Schienen

-
Wie beim normalen Verbrenner. Einfach vorausschauend fahren, ich persönlich fahre immer im B-Modus. Wenn du im Verbrenner Modus unterwegs bist, am Anfang kein Vollgas geben.
Über alles andere einfach wenig Gedanken machen.
-
Eben einen Astra Sportstourer GS Line 1.2T 6Gg bestellt.
Änderst du dann deinen Namen in reallyslowBenziner ? *scnr*