Ich glaube das ganze ist ein Teil und die farblichen Einlagen dann "geschweißt". Bei der Tür bin ich mir sehr sicher, beim Teil des Armaturenbretts müsste ich nachschauen
Beiträge von mj1985
-
-
Da wurde wohl mein Beitrag missverstanden, natürlich geht es ohne Zurücksetzen, nur der Haken fehlte bei mir. Da hätte ich noch ewig weiter warten können. Manchmal sitzt das Problem hinter dem Lenkrad

-
Wollte mich schon beschweren, aber anscheinend ist die Funktion der Automatischen Umstellung mit dem letzten Update auf "aus" gestellt worden oder ich hab es einfach vergessen zu aktivieren, nachdem ich das Radio einmal zurückgesetzt hatte. Mal gucken ob morgen früh die Zeit aktuell ist.
-
Jein, es läuft über die App bzw. die Server. Wird allerdings ganz normal in der App angezeigt, wenn es verfügbar ist.
-
Nein, dem ist nicht so. Viele Ausstattungen unter GS haben auch heute noch das normale Pure Panel. Ich hatte letztens erst wieder 2-3 Wagen geprüft (von der VIN Ausstattungsliste), die nur das normale haben.
-
Und wie genau soll das jetzt den Astra betreffen?
-
Danke für den Link. Leider ausverkauft.

Wie funktioniert das beim 5-Türer ? Einfach auf den mittleren Knopf des Schlüssels drücken und die Heckklappe schwingt hoch ?
Funktioniert genauso, allerdings bitte mit Vorsicht betrachten, nicht oft führen die Teile zu verzogenen Heckklappen.
-
Und was bedient man während der Fahrt, was man nicht per Android Auto (und sicherlich Carplay auch) per Bildschirm oder sogar per Sprachsteuerung bedienen kann?
-
Ich weiß es wird wieder einigen nicht gefallen, aber wieso braucht man überhaupt so eine Halterung bei Wireless Carplay/Android Auto?
Mein Smartphone verweilt nun schon seit 3 Jahren in der Handtasche im Auto und wenn ich die nicht dabei hätte, würde ich das Smartphone auf die vordere Jalousie bzw. auf längeren Fahrten auf das Wireless Charging Pad legen.
-
Tja da mein Auto ja ein generelles Problem mit Opel Connect und der e-sim hat, ich vermute halt immer noch das da was nicht richtig aktiviert wurde, aber der Opel Support ist nicht der schnellste, krieg ich so keine Updates über das Auto, auch mit der 1.45 nicht.
Auch ohne Opel Connect bekommt man OTA Updates.
Ich hatte 5 Monate keine Verbindung zum Stellantis Server (für den Remote Kram), Updates kamen aber durch.
Kann man also nicht pauschalisieren.