Nach 5 oder 6 Tagen mit Tasker ... funktioniert, bis auf eine Fahrt (wo ich das Telefon kurz abgemeldet hatte), alles synchronisiert. Auch der Rest, Akkustand usw. sind synchronisiert.
Beiträge von mj1985
-
-
Hatte ich auch schon mal mit Google, schön durchs 30er Wohngebiet.
Passiert, letztens in Berlin, hab ich an der Ampel mal kurz rausgezoomt und bin dann einfach auf der Hauptstraße geblieben.
-
Eingestellte Routenoption, schlechter GPS Empfang, beides. Kann dir niemand ohne Glaskugel beantworten.
-
Gib’s doch endlich zu, du schiebst heimlich…

Oder ne Windkraftanlage fährt immer heimlich hinter Dir her, für permanenten Rückenwind!

Mist, jetzt hast du mich!
2 gutaussehende Kerle schieben den Karren jeden Morgen zur Arbeit 
Ich muss allerdings gestehen, das ich Samstag ohne Klimaanlage unterwegs war. Hatte Fenster auf, war ausreichend und zudem hatte ich eine Gasflasche geladen (nicht für das Auto, sondern den Grill
). Dafür ging es über die Autobahn und mit Pech sogar mit Beweisfoto
. Und zwei zusätzliche Stopps mit 3-4 km Fahrt.Mal gucken wie es mit Klimaanlage ist.
-
Astra ein integriertes Navi hat meinte meine Werkstatt nun, dass von Werk aus kein Navi vorhanden ist.
Das heißt du hast keine Navigation Schaltfläche im Infotainment?
Viele Autohändler interpretieren die Nutzung von Carplay/Android Auto leider als Navi.
Eine Nachrüstung per Software-Update ist NICHT möglich
-
Das stimmt, Samstag hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 11-12 kWh/100 km.
Freitag bei 13 Grad 3-4 kWh mehr, passt.
-
Ich bin jetzt 52 km rein elektrisch gefahren und habe noch 12 km Restreichweite, da es zum Ende schneller geht, rechne ich eher mit ~10 km. Bin positiv überrascht, vor allem da die Temperaturen Freitag noch gar nicht so hoch waren.
-
Das helle "Metall" vom Armaturenbrett würde mir auch zusagen. Würde den dunklen Innenraum etwas erhellen.
-
Ich würde dieses Thema gerne auf Infotainment OTA Updates ohne Navigation Updates beschränken. Macht doch bitte für solche Diskussionen ein neues Thema auf, danke!
-
Die Dinger nimmt man natürlich nicht für Vignetten (die bekommt man übrigens schon seit Jahren super leicht wieder runter), sondern für den Parkausweis oder auch für für RFID Geschichten.
Hier vor Ort war es zum Beispiel erlaubt den RFID Aufkleber für die Maut im Tunnel auf solche statischen Aufkleber zu kleben. Falls die Scheibe getauscht wird, brauche ich so nur einmal zur Kalibrierungsstation hin.