Wenn nur das schwarze Dach fehlt, ist das ja kein riesiges Drama, als wenn die Sitzheizung oder irgendwas anderes wichtiges.
Dach kann man folieren und dann ist alles wie bestellt.
Wenn nur das schwarze Dach fehlt, ist das ja kein riesiges Drama, als wenn die Sitzheizung oder irgendwas anderes wichtiges.
Dach kann man folieren und dann ist alles wie bestellt.
Mein Streifen ist grau (kein Alcantara, GS). Ich dachte der rote Streifen sei mittlerweile nicht mehr Serie (also eigentlich schon seit Ende2022/2023).
Im Konfigurator ist deutlich sichtbar, das die Streifen grau sind.
Bitte bleibt hier beim Thema Updates, danke. Mantarade Mach für dein Anliegen bitte ein eigenes Thema auf.
Jein, der FOH kann alle einsehen, allerdings ist es schon sinnvoll da gezielt pro Bauteilgruppe zu suchen.
Nach Eingabe der FIN kann man sich alle TSBs zum Auto anzeigen lassen. Aber das sind hunderte, darunter auch Funktionsprinzipien, Kundeninformationen usw.
Zu den nicht vorhanden Updates gibt es bisher nur eine TSB für die "älteren" Baujahre.
Das mit der nicht einstellbaren Helligkeit war bei den meisten nach ein paar Minuten Standzeit und die System einmal runter gefahren waren verschwunden.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Kabelbäume soweit modular, das da ggf. einfach weitere Kabel für die Lautsprecher ran kommen (zum Beispiel über den Kabelbaum zur Tür, wird also der Rest zum Lautsprecher fehlen)
Business Edition, Edition und vermutlich auch Elegance in verschiedenen EU Ausführungen sind schon sehr abgespeckt.
In myOpel und ggf. Connect den Wagen löschen genügt. Damit werden auch die Verträge gekündigt. War jedenfalls noch im Oktober 2023 so.
Wenn das Auto gar keinen Empfang in der Tiefgarage hätte, würde weder das eine noch das andere klappen.
Aktuell gibt es wohl auch in der App Schwierigkeiten der Ladeabfrage. Das würde zum Fehler im psa_car_controller passen. Betrifft übrigens auch Peugeot und reine Elektroautos.
Wenn deine Orga-Nummer unter 16913 ist, trifft TSB C5GW013CQ0 auch zu.
Ich habe mir das nochmal angeschaut, die Schrauben werden gelöst, der obere Teil des Sitzgestell richtig in Position gebracht und dann wieder festgeschraubt. Problem ist nicht das Sitzgestell auf der Schiene, sondern der obere Part des Sitzgestells.
Ok, schade kein weiß.
Ich wollte immer mal schauen ob man die Originalbeleuchtung vielleicht umcodieren kann, dass sie dauerhaft an ist (also zusammen mit der Ambientebeleuchtung)
Ist die Farbe eigentlich fest? Das blau erinnert mich immer an die Anfänge von Computer LED Lüfter ![]()