Kamera geht nicht an, jedenfalls bei mir. Das war auch meine große Hoffnung
Beiträge von mj1985
-
-
Nochmal, längeres Drücken deaktiviert die ausgewählten Assistenten und beim Verbrenner damit auch Stop/Start, wenn es als "Lesezeichen-Symbol"(?) festgelegt ist.
Bei meinem Hybrid kann ich damit den Spurhalteassistent usw. deaktivieren, Stop/Start gibt es nur bei mir nicht, daher kann ich es nicht testen.
Das werden die nach dem letzten Update doch nicht entfernt haben, ich teste nachher mal

-
Du müsstest eigentlich später in der App aufgefordert werden, dein Fahrzeug mit Schlüssel zu verifizieren ... für die interessanten Dinge wie Remote-Control.
-
Ja, genauso funktioniert es auch. Du solltest nur zur Sicherheit einen Screenshot deiner Favoriten machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das austattungsabhängig ist und erst ab GS geht.
-
Ich werde immer öfter nach dem von mir vergebenen 4-stelligen Code gefragt.
Nur damit sich doch keine Verbindung ergibt ?
Hab ich in der App auch (Android), gibt gerade ein paar Probleme in der Richtung. Vorkondition klappt aber soweit.
-
Bei mir am Freitag ...

Und ja, das Display ist dreckig ... seid froh das ihr das Auto nicht von außen sehen müsst

-
Das der Account aus GM Zeiten das Problem ist, glaube ich nicht. Meiner ist so alt, da gab es den Corsa E
Müsste aus 2015, Anfang 2016 sein. -
Wer soll deiner Meinung nach die Folierung dann bezahlen???
Nicht der Kunde, soll sich das Autohaus mit Opel kurzschließen, genau bei dem Problem gibt es eben eine einfache Lösung.
Ich meine damit auch nicht, das man das Kunde akzeptieren soll. Hätte man mir meinen Astra GS ohne schwarzem Dach geliefert, hätte ich auch schon drauf gepocht, dass das Ding schwarz wird

-
Würde bedeuten, dass der hier im Test gezeigte Astra auch so "alt ist", weil er ja auch die roten Streifen hat!?
Ja, das ist sicherlich immer noch eins der ersten Hybrid Pressefahrzeuge mit EZ 04/2022 oder noch früher.
Wobei es auch kein offiziellen Pressefahrzeug ist, wie ich gerade sehe, die haben ja meist WI-OA. Vielleicht dann auch einfach so ein alter Vorführwagen von einem FOH.
-
Nicht zu lange drücken, nur 2-3 Sekunden. Wenn du länger drückst, legt er ein Debug-Log ab. Bisschen blöd gemacht.