Doch, die gibt es mittlerweile einzeln
Beiträge von mj1985
-
-
Ich hatte es jetzt schon zweimal. Habe die Sender vor 3 Wochen erneut gespeichert, mal schauen wie lange es diesmal hält.
Ich hab schon gelesen, dass die Sender oft nicht gespeichert werden, wenn man die Zündung aus hat. Und an dem Punkt bin ich mir nicht sicher, ob ich beim letzten Speichern wirklich die Zündung an hatte.
-
Der Motor wurde umgeölt und eine breitere Kette verbaut. Entscheidend ist die Orga-Nummer.
-
Bitte verwechselt hier nicht das Knarzen direkt am Lenkrad mit dem am Domlager. Das sind zwei unterschiedliche bekannte Probleme für die der FOH eine Abhilfe abarbeiten kann.
-
Update für die Antenne (oder manchmal auch nur für gewissen Online-Features), dafür gibt es keine Changelogs.
-
Hat diese Sensorfläche eine Funktion? Oder ist die nur bei der Diebstahlwarnanlage "aktiv"?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wie bei den "alten" Keyless-System von Stellantis. Berührung von außen (am Griff) verschließt den Wagen, wenn du in den Griff greifst, öffnet sich der Wagen.
-
Ist bei Euch der Knopf (Fahrertürgriff) auch etwas vertieft und man merkt nicht, dass man ihn drückt ?
Ja, das ist nur eine Art Sensorfläche und kein Druckknopf.
Lässt du den Schlüssel in der Garage auch im Auto? Falls ja, schaltet das System nach Zeit X ab. Hol dir vielleicht so eine Tasche dafür, Schlüssel im Auto während man zur Tanke geht, hat bei mir noch nicht zu Problemen geführt.
Meistens schließe ich die Mitfahrer aber einfach ein.
-
Und ich dachte die meisten Männer stehen auf auf Nippel ...
-
Das Absenken ist evtl. ein Überlastungsschutz,
So ist es, absolut korrekt.
-
Der Haken liegt eigentlich lose im Kofferraum in einer Plastetüte, wenn der Wagen vom Werk kommt.
Falls das nicht der Fall ist, beim FOH nachfragen.