Selbst wenn die 80% Begrenzung mit myOpel 2.0 kommt, wird das auch kostenpflichtig sein.
Ist kostenfrei und nicht an myOpel 2.0 gekoppelt, sondern an das Infotainment. Die Einstellung kann im Wagen vorgenommen werden.
Selbst wenn die 80% Begrenzung mit myOpel 2.0 kommt, wird das auch kostenpflichtig sein.
Ist kostenfrei und nicht an myOpel 2.0 gekoppelt, sondern an das Infotainment. Die Einstellung kann im Wagen vorgenommen werden.
Ist das nicht das hier?
Von wann ist der PHEV? Dann schaue ich im System nach, man kann sich zu allem Zubehör auch die Anleitung runterladen. Ist dem Händler vermutlich zu anstrengend gewesen.
Und die Gewährleistung auf das Teil gibst dann du?
Das ist leider das Problem, es gibt das Stellantis ReUse Programm, zur Not könnte man (der Händler) da vielleicht schauen
Leider nicht, aber ich finde den Helligkeitssensor im Astra eigentlich ganz gut, da er bei mir erst bei längeren Brücken/Unterführungen das Licht aktiviert. Das ist bei anderen Fahrzeugen oft deutlich schneller an. Wenn bei dir das Infotainment dunkler wird, geht dann auch das Licht an?
Gab es im Menü nicht die Möglichkeit die Helligkeit einzustellen? Eventuell dort etwas runter stellen, damit die Umschaltung nicht so krass ist?
Opel nimmt ja nicht mal (ich sage mal auch wichtige) Dinge auf. Z.B. Akkuschonung bei 80% Ladung stoppen einstellen, die KatastrophenApp, Fenster per Schlüssel öffnen ( da die Vorklimatisierung der App wieder nicht geht), Radioaussetzer
Ignoranz auf ganzer Linie.
80% Ladung gibt es im Astra mittlerweile, myOpel 2.0 wird es ebenso bald geben und hat bisher hervorragende Kritiken bekommen (als myVauxhall 2.0).
Meine Vorklimatisierung funktioniert in 99% der Fälle. Eben gerade wieder ausprobiert. Radioaussetzer habe ich allerdings auch nicht. Die beiden letzten Dinge würde ich ggf. auf eine Teildefekte Antenne schieben.
Ansprechpartner wäre der Händler vor Ort, das er es aufnimmt und weiter gibt, es gibt diverse Dokumente mit "Customer First"-Aussagen ... ob man das wirklich Ernst nehmen kann, steht auf einem anderen Blatt.
Es macht keinen Sinn die Abhilfen alle aufzulisten, da sie sich auf Fehlercodes, Orga-Nummern-Bereiche und Motorenvarianten beziehen.
Die meisten Lösungsansätze kann man sowieso nicht selbst durchführen (sei es aufgrund fehlender technische Ausstattung oder Kontrollmöglichkeiten)
Suche nach 05W30 FPW9.55535/03
Zierleistenkeil besorgen und dann mit Gefühl(!!) von der Mitte aus aufhebeln. Wenn du daran scheiterst, Projekt abbrechen ![]()