Eben, das sind alles Sachen die schon länger weg sind.
Wie man auf die Idee kommt, das eine top funktionierende Front-Kamera unwichtiger als ein beleuchtetes Logo ist, will nicht in mein Kopf.
Eben, das sind alles Sachen die schon länger weg sind.
Wie man auf die Idee kommt, das eine top funktionierende Front-Kamera unwichtiger als ein beleuchtetes Logo ist, will nicht in mein Kopf.
Also entschloss ich mich zu einer kleinen Probefahrt, wobei nach den ersten Metern dann kurz die Fehlermeldung "Kollisionsverminderungssystem nicht verfügbar" hochploppte, und nach kurzer Zeit wieder verschwand, und mit ihr auch der Spurhalteassistent Fehler!
Normales Verhalten, wenn die Batterie abgeklemmt war und die Lenkwinkelsensor angelernt werden muss (mit einer normalen Fahrt)
GS/Ultimate Schwarz:
Opel Halterung: 98415207XK
Opel Emblem vorne: 98415205XK
Vauxhall Halterung: 98415208XK
Vauxhall Emblem vorne: 98415206XK
Elegance/Edition Silber:
Opel Halterung: 9839951180
Opel Emblem vorne: 9839950580
Vauxhall Halterung: 9839951280
Vauxhall Emblem vorne: 9839950680
Meinem Siemens S45i aus der Schublade gebe ich, trotz Volljährigkeit, meinen Astra trotzdem nicht
Kenne noch den 1.0 3-Zylinder aus dem Corsa B
Da war schieben fast schneller und gerappelt hat der wie blöd.
... mit dem Motor im Agila A bin ich an der Ampel mal schneller angefahren als ein Porsche.
Zwar nur die ersten ~ 15 Meter, aber witzig war es. Und dann mit 100 auf der schlechten Landstraße. DAS waren noch Zeiten.
BTT ![]()
GM/Opel hatte im Corsa E damals den 1.0 115 PS eingeführt, das war der erste Dreizylinder der kein typischer Dreizylinder mehr war. Dazu ging er, im halbwegs leichten, Corsa richtig gut.
Für mich sieht es so aus, als wenn die Kamera an ihrer alten Stelle sitzt, nur hinter der "Scheibe"
Du kannst die Renault Dreizylinder nicht mit dem Puretech vergleichen.
Einfach mal fahren, da hat sich die letzten Jahre einiges getan.
Die meisten Motor sterben nicht wegen Langstrecke, sondern Kurzstrecke ![]()
Heute Morgen war nach ein paar Minuten auch 4G wieder da (in SH). Vermutlich temporäres Problem.
Hat aktuell jemand in MV / SH auch nur 2G? Freitag war teilweise gar kein Empfang auf der AB.
Verkehrsdaten und Hey Opel über WLAN Hotspot funktionieren wunderbar