Hast du es schon mit "Zeile Nummer X" oder auch nur die Nummer versucht?
Beiträge von mj1985
-
-
ASTRA (OV5) UND ELEKTRISCH UMKLAPPBAR FAHRER+BEIFAHRER+DIODE+RUECKWAERTSGANG+SPEICHER BIS ORGA-NR. 16913
KUNDENBEANSTANDUNG Ruckartige Bewegung des Spiegels des Außenspiegels bei der Funktion Rückfahrpositionsspeicher
URSACHE Software des Tür-Steuergeräts
-
Sind das alle Dienste oder kommen da noch welche (beim runterscrollen)?
Wenn es wie auf dem Screenshot ist, liegt das Problem am Smartphone und/oder in Verbindung mit dem Astra. Zu 90% aber am Smartphone.
-
Bitte beim Thema bleiben.
eckfra kannst du bitte einen Screenshot deiner aktivierten Dienste machen und mitteilen ob die Fahrten immer aufgezeichnet werden?
-
Ich habe WPA2/WPA3-Personal, 2,4 und 5 GHz an meinem Google Pixel aktiviert, damit verbindet sich der Astra problemlos, schnell und automatisch, sobald er vorhanden ist. Die WLAN SSID hat keine Sonderzeichen.
Ich würde anstelle des FOHs lieber einen iPhone "Experten" zu Rate ziehen, denn der Astra kann sich ja anscheinend zu anderen WLAN Zugangspunkten verbinden.
-
Liegt das daran, dass mein Handy wireless per CarPlay verbunden ist?
Ich hoffe doch das iPhone ist so clever und kann beides. Ansonsten einfach mal testen? Das Passwort und der Wlan-Name sollte übrigens nicht zu lang sein, sonst bekommt der Astra Probleme
-
Pitz Entweder ein Teil mit schlechter Fertigung erwischt (nicht unwahrscheinlich), falsch angebaut oder beides. Ist jetzt im nachhinein auch etwas schwer nachzuvollziehen.
Front passt jedenfalls gar nicht und Seite in meinen Augen nicht hoch genug angebaut und steht hinten auch zu sehr ab. Eventuell sind die Teile auch schon verformt gewesen.
-
Dazu gibt es eine TSB und ein Update für das Steuergerät
-
Ich lade auf der Autobahn durch MV, mit schlechtem LTE-Netz die 8-10 GB runter (über Smartphone Hotspot). Nach Hin- und Rückfahrt ist alles erledigt (ca. 2 Stunden später)
-
Ist natürlich wieder an.
Während der Fahrt fummel ich mich nicht durch die Untermenüs, das können gerne die machen, die auch das Smartphone immer in der Hand haben. Da drehe ich am linken Hebel und gut ist.