Beiträge von mj1985

Ja aber wie habt ihr das gelöst in der App? Da könnte ich es buchen/aktivieren aber müsste dafür müsste ich Connect Plus verlängern. Wenn ich den Vorgang durchführe kommt direkt "Gesamtbetrag Heute=12€" was ja auch unlogisch ist weil ich eine kostenlose Laufzeit bis Oktober habe.

Mein Auto ist ja schon so alt, da war noch (e)-Remote-Control kostenlos. Von daher habe ich auch das Connect Plus Paket nicht. Vielleicht wird das noch geändert, hoffe ich jedenfalls für euch.

Vermutlich sind die Daten von euch sowieso in der Cloud.

Bitte? Es ist auch Aufgabe des Händlers das Auto nach Vorgabe des Herstellers zu überprüfen und ggf. Spaltmaße zu korrigieren oder ggü. dem Hersteller zu reklamieren.

Wenn der Händler das Auto so übergibt, sagt das schon viel über den Händler aus.

Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock.

Gerade wenn ich das Auto woanders hole, als im Nachbarort, wäre ich da noch genauer.

Wenn es ein Neuwagen ist, sind die Antennenprobleme / Remote-Dinge oft kein Problem mehr.

Lass dir vom Verkäufer/in eine Einweisung geben, legt ein Profil an und verbindet die App & Smartphone mit dem Auto (so ist jedenfalls auch vom Konzern gewünscht ;) ).

Ansonsten auf die Spaltmaße gucken, schiefe Türen, Heckklappen und Scheinwerfer gibt es ab und zu (vermutlich hatte der FOH bei der Endabnahme keine Brille auf).

Das wichtigste, einsteigen und genießen 8)