Der Hybrid braucht mindestens 17" und der Electric 18".
Letztes Jahr gab es noch keine Stahlfelgen für den Hybrid.
Vielleicht ist es auch einfach ein fehlendes & passendes Angebot gewesen?
Der Hybrid braucht mindestens 17" und der Electric 18".
Letztes Jahr gab es noch keine Stahlfelgen für den Hybrid.
Vielleicht ist es auch einfach ein fehlendes & passendes Angebot gewesen?
Ich schaffe aktuell 110 km im Eco Modus ....
... auf dem Pedelec
.
Bin diesen Monat kaum gefahren (nur 95 km insgesamt), daher geht die Reichweite runter. Beim letzten Aufladen 52 km.
ich hab immer das gefühl ich trete die bremse nur auf der rechten hälfte. irgendwann steht das Pedal bestimmt schief
Ging mir schon im Corsa so
, da war nach 33 tkm noch alles gerade.
Ja, ich habe verstanden, aber vor über einem Jahr war der Preis eben noch ein ganz anderer.
Mit Einbau kamen die 300€ vor einem Jahr hin. Die Preise haben sich kaum geändert. Hatte vor einem Jahr schon selbst geguckt, falls ich das olle Ding mal verliere.
Soll nicht heißen das es FOHs mit Blattgold-Öl den Griff auch für den doppelten Preis verkauft haben
Level sind immer Prozente, egal ob Benzin oder Strom. Autonomy die Reichweite.
Sind 0,4 l Gesamtverbrauch in der App (nicht auf 100 km).
otherEnergyConsumption wird momentan nicht getrackt, weder per Cloud, noch per BT/Wlan Verbindung zum IVI.
Laut API is otherEnergyConsumption auch ein Float-Wert, wie Benzin, von daher müsste dann noch mit dem richtigen Faktor umgerechnet werden.
Nachtrag:
Wird dann hoffentlich auch bald implementiert!
Ein Halter ist ein Halter. Kein Set, kein oben und unten. Ein Halter für rechts oben kostet 50€, ein Halter für links oben kostet 50€. Die Halter für unten habe ich nicht raus gesucht
Die moovility App zeigt vielleicht 5% der Anbieter an. Daher wird der Blockierer bestimmt keine Gebühren zahlen. Reine Erfahrungswerte
.
Ich selbst nutze auch nur Anbieter ohne Blockierungsgebühren.
Schade das die Blockiergebühr hier auf 12 Euro gedeckelt ist. (fällt hier schon nach 200 Minuten an)
Woher weißt du, welchen Tarif der Fahrer hat? Vielleicht hat er auch gar keine Blockierungsgebühren.
Ohne E-Kennzeichen hat man an den meisten Ladestationen übrigens wirklich nichts zu suchen (also wenn diese korrekt beschildert sind).
Bisher wurde ich nur mehrmals positiv auf das Auto angesprochen und hab zweimal das Infotainment den VW ID Fahrern vorführen müssen ![]()
Der psa_car_controller kann das ... Grob.
Btw, die Eevee App wird ab 01. Oktober leider kostenpflichtig