Kenne ich von keinem anderen bisherigen Fahrzeug!
Das war sogar schon so unter GM Fahrzeugen, zum Beispiel dem Corsa E
Kenne ich von keinem anderen bisherigen Fahrzeug!
Das war sogar schon so unter GM Fahrzeugen, zum Beispiel dem Corsa E
Schaden nicht, aber ob es viel bringt ist die andere Sache. Wenn du den Wagen weit über die 150 tkm behalten willst und viel Kurzstrecke mit dem Verbrenner fährst, lohnt es sich sicher.
Einzig freigegebenes Produkt für EP Motoren ist
1609337380 UNIK+ Essence um die 20€ in der 300ml Flasche/Dose
PS: Unter den empfohlenen Produkten für die Werkstatt tauchen diese Additive nirgends mehr auf (für Motoren aus der PSA/Stellantis Familie). Der 1.6 ist nun schon einige Zeit auf dem Markt und bis jetzt einer der Motoren mit den wenigsten Problemen.
Die meisten Updates sind eh nur Bugfix-Updates, von daher verabschiedet euch einfach davon, dass man immer die neueste Version haben muss. Vor allem so lange alles funktioniert. Alles über 1.19.1.4X ist eigentlich top.
Die meisten Probleme bei Android Auto, gerade bei Wireless, machen die Smartphones selbst (oder irgendwelche Apps).
Das ist ja wohl das Mindeste oder sehe ich das falsch ?
Es gibt da Händler die das nicht machen. Hatten wir auch schon mal. Sitz im Mokka rechtzeitig vor der Inspektion reklamiert, Händler vergisst es, man fragt nach: "Upsi, zu spät". Danach Händler gewechselt.
Der 1.2 Motor fliegt bei erreichen der Vmax definitiv nicht auseinander, mehrmals im Corsa getestet ![]()
Da stand nur Leistungsverbesserung, keine Versionsnummer oder ähnliches. Ich habe online auch nichts über den Inhalt oder ein Change Log gefunden. Was genau würde den da verbessert ?
Wenn sich die Version des Infotainment nicht geändert hat, dann war es ein Update für die Antenne/BSRF, dafür gibt es keine Changelogs.
Ich habe meinen Blinker bei 225 km/h problemlos gehört.
Und kann ich das Update irgendwie erzwingen? Ich habe es bislang nicht bekommen. Hört sich ja vielversprechend an.
Nein kann man nicht.
Des weiteren ändert ein OTA Update für das IVI & BSRF auch keine Schaltvorgänge oder die Lichtautomatik
Als Endnutzer nicht. Die Werkstatt kann das, wenn sie Zugriff auf das Stellantis System hat. Die Servicepartner sollten es also alle haben
Eingriff - Schaltpläne und von da aus kommst du unter Telematik/Infotainment an den Sicherungskasten/VSM1
Diagnosebuchse ist F18 (bei meinem Hybrid, sollte identisch sein)