Beiträge von mj1985

Aus der Lanze? Nein, du wirst ein Geldstück deiner Wahl rein und bekommst was Nasses raus. ;)

Wasser aus dem Wasserhahn für die Eimer ist ne 50/50-Chance. Bei meiner SB-Box kostenlos, während der Öffnungszeiten. Aber ich bringe meine 15 Liter (leicht warm) immer im Honigeimer mit Deckel mit.

Nicht an jeder SB Box ist Eimerwäsche erlaubt.

Die Frage kann dir hier niemand beantworten (wobei strenggenommen im ersten Beitrag gar keine Frage ist), ohne sich in das salesforce von Opel zu hacken ;) . Da hilft nur die Nachfrage beim Support per Mail oder Telefon.

Wenn deine SB Box ordentlichen Schaum hat, spricht nichts dagegen. Ich nutze diesen mittlerweile auch. Im Waschwasser habe ich momentan noch Koch Chemie Gst, wenn die letzte Flasche alle sind, werde ich aber mal was anderes ausprobieren.

Dumme Frage: Wo genau konntest Du das auswählen/buchen? Direkt auf der Seite Von connect.opel.de ?

Da hab ich nur die Option, das (bisher in der Gratisphase genutzte) komplette Connect-Plus-Paket kostenfplichtig zu verlängern, d.h. für 12Eur mtl.

Unter dem Link, der hier eine Seite vorher gepostet wurde.

Ich hatte auch die Auswahl:

1 Monat 1,50€; 1 Jahr 15€ und Kostenlos.

Hab dann auf "Kostenlos" gedrückt und schon war es gebucht.