Da scheint es sich um das gleiche zu handeln, was mir mein FOH auch mitgeteilt hat.
Beiträge von mini96
-
-
Ok, Danke. Diese Seite kannte ich noch nicht. Wird bei mir das gleiche angezeigt wie in der App auch.
-
Ich hab gestern die Fahrzeug Identifikationsnummer bei Opel eingegeben und es stand auch was von einem Rückruf. Aber nicht was.
Wo hast Du die da genau eingegeben? Webseite, App??
-
Ich habe gestern einen Rückruf von meinem FOH bekommen, bezüglich meiner Rückfrage eines anstehenden Rückrufs meines Wagens. Wurde mir ja in der App so angezeigt.
Soll wohl nur ca. 1 Stunde dauern und sich um die Ladeeinheit handeln.
Hatte das von euch schon jemand oder hat was gehört?
Gibt es für diese ganzen Opel Rückrufaktionen bereits einen eigenen Bereich oder könnte man den anlegen?
-
Ich habe es heute wieder 2x versucht. Leider wieder nichts 😥😥
-
🤔🤔
Bei mir taucht der 4. Dienst noch nicht mal auf der Webseite von Opel connect auf, auch nicht, wenn ich eingeloggt bin. 🤷♂️
-
Alles anzeigen
hab die app mal deinstalliert.
Neu installiert.
jetzt geht gar nichts mehr...
Das kommt wenn ich auf Laden oder Klimatisierung gehe immer das:
🤣🤣🤣🤣
Das steht bei mir auch seit Tagen und ich bekomme es nicht weg. Habe alle Möglichkeiten bereits durchgespielt. Heute kam ein neues Update von der App. Werde es am Sonntag erst testen können. Mal sehen, was dann so passiert.
-
Vielleicht habe ich nur Pech.
Bei mir in der Pfalz habe ich noch keinen Astra L (außer die beiden Vorserienfahrzeuge) auf der Straße gesehen. Die stehen bei uns immer im "Zwinger" beim FOH. Auch im Bergischen Land, wo ich Montag/Dienstag geschäftlich war, keine Spur von einem Astra L.
Die Autotransporter auf er Hin- und Rückfahrt hatten meistens VW oder Mercedes und BMW drauf.
Ich kann Dir natürlich nicht sagen, ob die bereits in privatbesitz sind/waren oder von Händlermitarbeitern gefahren wurden.
-
Ich hatte am letzten Sonntag auf dem Rückweg aus dem Sauerland einen schwarzen Astra L 5-türer gesehen. Vor 2 Wochen in Hannover einen schönen roten mit schwarzem Dach und einen ganz weißen und vor etwa 4 Wochen in Witten einen in Kultgelb mit schwarzem Dach.
So langsam wird es wirklich mehr auf den Straßen.
-
Bei mir sind es im Moment noch 52. Aber immerhin, es wird langsam mehr 😉🤣