Bei mir sind auch die 2,- € abgebucht worden. Das 2-seitige Schreiben habe ich auch bekommen.
Beiträge von mini96
-
-
Moin, Ich finde ja, das die Kombi Rot mit schwarzem Dach usw. auch sehr gut aussieht

-
gleich meiner
16789573802573430338390107948059.jpgHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Astra 👍🤣😉
-
Danke für das Video. Ich war mir bisher nicht so ganz sicher, ob bei mir wirklich das Pure Panel Pro verbaut ist. Ist es und das sieht wirklich gut aus.
Als ich im Mai/Juni den Hybrid als GS Probe gefahren bin, war nur das normale PP verbaut gewesen. Nach der Fahrt dachte ich noch: Wirklich ein sehr schönes Auto und eine gute Ausstattung. Nur dieses Display sieht irgendwie billig aus. Dafür das es so gelobt wurde, hätte ich was besseres erwartet.
-
🤣🤣🤣🤣
Alles klar, werde ich dann machen. 🤣🤣🤣😉
-
ok, wäre auch zu schön gewesen. 🤷♂️😉
-
Hallo,
Ich habe es mir jetzt auch mal in Ruhe angeschaut. Hat mich doch etwas unruhig gemacht. Bei mir ist der Motorraum komplett sauber und sieht gut aus. Und das, obwohl ich viel bei Regen und Schnee hier bei uns in der Region (Ennepetal, Hagen, Wuppertal, Bochum) unterwegs war und auch mehrere längere Autobahnfahrten nach Hannover dabei waren.
Die bereits erwähnten Stellen haben bei mir auch etwas Wasser drin, was aber kein Problem darstellen sollte.
An den etwas tieferen Stellen kann ich allerdings nicht nachvollziehen, warum man hier keine kleinen Öffnungen reingemacht hat, damit das Wasser ablaufen kann. 🤷♂️
Bei mir erklärt sich das eindringen oder reinlaufen von Wasser nur, weil an den Nahstellen der Blechteile oben am Rand ein kleiner Spalt ist, der vom Gummi nicht erfasst und abgedeckt wird. Hinter dem Gummi ist bei mir ein längliches Plastikteil, was es an das Blech drückt und so fest anliegt.
-
Kann man das 2.0 eigentlich auch über oder als Update bekommen/installieren?
-
Dann hat der K und der L aber bei der Stadt die gleichen Daten im System.
Wenn ich hier aus der 30er Zone auf die Hauptstraße abbiege, habe ich auch immer noch 30 im Display. Statt 50Ja, darüber ägere ich mich auch. Das hat im K besser funktioniert. Im L dauert es einfach zu lange, bis er umschaltet oder es erkennt. 🤷♂️
-
Ich fahre morgen hin und kläre alles weitere mit ihm. Aber am Telefon sagte er, dass ich ihn nächste Woche übergeben bekomme
Hallo,
Glückwunsch zu der Aussage, das Du ihn bekommst. Bin auch mal gespannt, ob Du ihn wirklich mitnehmen kannst und ob er auch so aussieht wie Du ihn bestellt hast.