Beiträge von mini96

🤔🤔

Bei mir taucht der 4. Dienst noch nicht mal auf der Webseite von Opel connect auf, auch nicht, wenn ich eingeloggt bin. 🤷‍♂️

🤣🤣🤣🤣

Das steht bei mir auch seit Tagen und ich bekomme es nicht weg. Habe alle Möglichkeiten bereits durchgespielt. Heute kam ein neues Update von der App. Werde es am Sonntag erst testen können. Mal sehen, was dann so passiert.

Vielleicht habe ich nur Pech.

Bei mir in der Pfalz habe ich noch keinen Astra L (außer die beiden Vorserienfahrzeuge) auf der Straße gesehen. Die stehen bei uns immer im "Zwinger" beim FOH. Auch im Bergischen Land, wo ich Montag/Dienstag geschäftlich war, keine Spur von einem Astra L.

Die Autotransporter auf er Hin- und Rückfahrt hatten meistens VW oder Mercedes und BMW drauf.

Ich kann Dir natürlich nicht sagen, ob die bereits in privatbesitz sind/waren oder von Händlermitarbeitern gefahren wurden.

Nach Updates hilft es manchmal, wenn man sich in der App abmeldet und dann wieder anmeldet.

Da könntest Du natürlich recht haben. Könnte funktionieren.

Habe mich abgemeldet und nach ca. 4 Stunden wieder eingeloggt. Das mit den Fahrten werde ich heute Abend überprüfen. Was aber jetzt nach überprüfen in der App angezeigt wird, das es eine Rückrufaktion für meinen Wagen gibt. Das hatte er bisher nie angezeigt, obwohl ich immer mal nachgefragt habe.

Aber keine Ahnung was es genau ist. Werde die Tage mal zu meinem Händler fahren und nachfragen.

Bei mir springt der Pfeil immer um, wenn ich durch ein Autobahnkreuz oder an einem Rastplatz vorbei fahre. Und dann erfolgt eine neue Ansage wo ich langfahren soll.

Oder er verspringt ins Nirgendwo und muss sich neu sortieren.

Die sind immer an. Jedenfalls bei meinem ist das von Anfang an so gewesen.

Nachdem ich den Astra das erste Album Probegefahren bin und den Händler fragte, ob der Astra jetzt das Tagfahrlicht auch hinten hat, guckte der sehr ungläubig und sagte, das ich der erste sei, dem das aufgefallen ist.

Hätte bisher noch niemand bemerkt.

Und ich finde es super, dass es hinten auch an ist.

Ich habe das Update von der App vor 4 Tagen bekommen. Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt, das es besser geworden ist.

Außer das sich die Farben der Füllstände und der Hinweis von "Fahrzeug kann sich nicht verbinden (oder so)" geändert hat, ist der Verbindungsaufbau weiterhin glücksache.

Hat es sich dann mal verbunden, zeichnet die App jetzt die Fahrten fast nie auf. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Das klappte vor dem Update etwas besser.