Sind eure Astra's auch mutiert?
Ich wollte zwar schon immer einen Speedster, aber in echt wäre er mir lieber.
Jepp, das hatte ich auch so gehabt. Ist jetzt ein paar Tage her.
Sind eure Astra's auch mutiert?
Ich wollte zwar schon immer einen Speedster, aber in echt wäre er mir lieber.
Jepp, das hatte ich auch so gehabt. Ist jetzt ein paar Tage her.
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kommt entweder keine Meldung im Cockpit oder ich habe sie übersehen, weil sie zu kurz angezeigt wird.
Jedenfalls wollte ich die Scheiben säubern und nichts tat sich, weil der Tank leer war. 🤷♂️
Presserummel? Wo war der denn?
Warum sind sie in Schönefeld Süd (2 Abfahrten vor Berlin) abgefahren?
Entschuldige bitte! Die Fahrzeuge, die für die Printmedien zur Verfügung gestellt wurden, damit sie diese testen können und darüber schreiben.
Aber ich kann mich natürlich auch komplett täuschen. 😉
Sind das die Fahrzeuge, die in Berlin für den ganzen Presserummel waren?
Das steht dann noch bei 60.000 und 90.000 km Fahrleistung.
Komisch dass bei dir 2x 30000km angegeben sind.
Ok ich glaub er berücksichtigt dabei das bisherige Fahrverhalten.
Steht denn bei Dir was anderes?
Mir ist eben aufgefallen, dass in der App der Bereich Wartung neu angepasst wurde. Das sah vorher anders aus.
🤣🤣🤣🤣
Ja, so kann man das auch sagen.
🤣🤣🤣🤣
Naja, ich warte jetzt mal ab, ob und wann sich die Kundenbetreuung wieder meldet und was sie gegebenenfalls gefunden haben, oder ob es ein neues Update gibt.
Dann sehen wir weiter.
Ich hoffe stark dass du Erfolg hast und sich etwas ändert damit die App vernünftig funktioniert.
Meine Fahrten funktionieren übrigens jetzt wieder nach Deinstallieren der App und neu koppeln im Auto 🙈
Du hast recht, könnte man ja auch noch mal machen. Zum x-ten Male. Aber meiner Meinung nach kann das nicht Sinn und Zweck sein, nach einem Update ständig die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.