Das die App Fahrten aufzeichnet, wenn sie nicht auf ist, habe ich bisher noch nicht gehabt. Bin ja schon froh, wenn die überhaupt etwas aufzeichnet.
Beiträge von mini96
-
-
Im Head up habe ich das Navi nicht drin. Daher kann ich dazu nichts sagen. Aber er fährt mit dem Pfeil über das Gelände, wo überhaupt keine Straßen sind. Dann kommt eine gestrichelte Linie, die fortgeführt wird, bis er sich wieder berappelt hat.
Ob es am Empfang vom Satelliten liegt, was ja durchaus sein kann, kann ich nicht sagen. Im Astra K war ja eine andere Navigation installiertgewesen und es hat sehr gut funktioniert.
Was mich noch mehr stört, ist die Verkehrszeichenerkennung. Das ist teilweise schon gruselig, was da angezeigt wird. Warte nur noch drauf, dass ich geblitzt werde, weil er falsch angezeigt hat. 🤷♂️🤷♂️
-
hat noch jemand das problem, dass das navi relativ oft sehr ungenau ist, bzw. dass der pfeil von der strasse ins nicht springt, also der standort nicht mit der karte übereinstimmt?
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe ich auch etwas weiter vorne geschrieben. Hat sich bisher leider nicht geändert.
-
Genauso wie bei mir. Am Wochenende hat die App wunderweise mal wieder Fahrten aufgezeichnet. 🤷♂️
Aber dieses Update bekomme ich auch einfach nicht drauf.
-
Was mir noch aufgefallen ist. Ich hab keinen Aufkleber mit Handbuch lesen auf dem Deckel inneren.
Was ist das Symbol am rechten Bildrand? Kann das das Symbol sein "Bedienungsanleitung beachten "?
-
Glückwunsch zum wunderschönen, neuen Wagen und viel Spaß auch im Alltag. Diesen wirst Du definitiv haben, glaub mir. 🤣🤣😉😉
-
Ich hatte gestern das Phänomen gehabt, dass sich die App beim öffnen sehr viel Zeit gelassen hat. Danach zeigte sie mir an, dass es ein Opel New Astra 2022 ist. Bisher stand da immer nur Opel New Astra.
Desweiteren stand unter "Rückrufe/Nacharbeiten" nur 2022 und nicht New Astra.
Als ich Abends die App wieder geöffnet habe, ging es normal schnell und die alten, bisherigen Bezeichnungen standen wieder drin. 🤷♂️🤷♂️
-
Da scheint es sich um das gleiche zu handeln, was mir mein FOH auch mitgeteilt hat.
-
Ok, Danke. Diese Seite kannte ich noch nicht. Wird bei mir das gleiche angezeigt wie in der App auch.
-
Ich hab gestern die Fahrzeug Identifikationsnummer bei Opel eingegeben und es stand auch was von einem Rückruf. Aber nicht was.
Wo hast Du die da genau eingegeben? Webseite, App??