fun fact: heute 2 mal vor dem Start die Klimatisierung aktiviert. Dann zum Auto gegangen. Eingestiegen. Beide Fahrten wurden aufgezeichnet.
Scheint echt ein Handy-ich-bring-die-app-in-den-tiefschlaf Problem zu sein.
fun fact: heute 2 mal vor dem Start die Klimatisierung aktiviert. Dann zum Auto gegangen. Eingestiegen. Beide Fahrten wurden aufgezeichnet.
Scheint echt ein Handy-ich-bring-die-app-in-den-tiefschlaf Problem zu sein.
Hach ja, die Luxusprobleme des Alltags.
![]()
Definitiv. Letzens noch von einem mercedes oder so gehört der damals schon auch einen elektrisch verstellbaren innenspiegel hatte.
Man kann nicht alles haben
Beim Astra K war ja das alles an den Schlüssel gekoppelt.
Das war für mich und meine Frau (deutlich kleiner als ich) das Beste. Wenn sie einstieg musste nichts geändert werden. Der Sitz fuhr automatisch in die Position. (Wenn ich mit dem Schlüssel mal fuhr musste ich nur ganz schnell den Knopf am Sitz drücken, damit ich nicht vom Lenkrad zerquetscht wurde
Dafür hat jetzt der L auch die Außenspiegel automatisch an die Sitzeinstellungsmemory gekoppelt. Somit muss ich nur noch den Innenspiegel einstellen,
Ich hab das Gefühl es will sagen bitte fahre auf eine digitalisierte Route. Aber nicht sicher.
es wurde allen gekündigt und gibt neue Verträge (vielleicht nicht für alle)
ich glaube viele wollen auch nicht mehr verlängern
hab letze woche gehört, dass der vertrag in meinem Autohaus mit stellantis gekündigt wurde.
Dürfen nur noch service machen.
Denke ich auch. Aber wie immer ist die aussagekraft dieser mails gleich 0
vielen Dank für Ihre Antwort.
Für das Fahrzeug Opel Astra mit der Vin-Nummer xxxxxxxxx ist diese Option nicht verfügbar.
Wir bedanken uns, dass Sie sich an die Opel Kundenbetreuung gewandt haben und verbleiben
Ich hab heute die info erhalten, dass aufschliessen etc nicht bei meinem auto verfügbar ist. Schade
das hatte ich auch. und zack rechts und (hinterher) links kratzer auf der stoßstange.
Die Puffer sind schon max. ausgefahren. Opel arbeitet wohl an etwas.....