Bin gerade im Urlaub und habe einen schnellen Umschlag an Benzin. Ab und zu wenn ich mal geguckt habe stand da so 27 % elektrisch. Evtl schrieb ich wenn ich zurück bin auch mal einen Bericht.
Beiträge von Lars789
-
-
Vielleicht könntet ihr noch dazu schreiben, wie viel ihr ungefähr (in Prozent) elektrisch fahrt.
Kann ich nicht sagen. Kurzstrecke und der weg zur und von der arbeit versuche ich elektrisch zu fahren.
spritmonitor kann ich nicht ausfüllen weil ich nie sehe wieviel ich geladen habe.
-
ja hatte ich gestern abend auch. Konnte nicht sehen wieviel geladen wurde. (Stand an der Ladesäule)
-
shell v power. Aus Gewohnheit.
-
ja muss auch immer die app vorher starten. aber dann ist es auch nur 85% dass die fahrt aufgezeichnet wird.
Lustig war: letztens hab ich in der Tiefgarage in der Firma umgeaparkt. Die Hinfahrt wurde korrekt übernommen.
Nach dem Umparken hatte ich plötzlich die Adresse von zu Hause als Start und Ziel war wieder die Firma. Da hab ich dann 200 m nach hause gebraucht.
Völlig verwirrt.... -
dann scheuert der deckel an der Stoßstange:(
-
scheint so als wenn die Heckklappe nicht Opels bestes Stück ist.
Angeblich arbeitet Opel ja an anderen Abstandshaltern. Bei mir sind die voll ausgefahren. Und nunja mal geht die Klappe gut zu mal muss ich nochmal zu "hauen". -
Mich nervt schon der Hinweis im Corsa/Grandland "Korrekter Ölstand" bei jedem Motorstart. Danke für den Hinweis
Hat der Astra leider auch..
[...]war schon verwundert weil ich vor der Kurve diese Verzögerung eingeplant hatte. Für mich ist das kein Problem dann bremse ich es halt selbst![...]
Ja das Gefühl kenne ich. Hatte damit gerechnet, dass der Wagen "mit bremst" und da kam nix
-
Das hatte ich bis jetzt nur hmgemerkt als die Batterie voller war. Da kann er halt nicht mehr rekuperieren wenn dir batterie voll ist.
Aber bei 80 eigentlich schon.
-
ich verstehe auch nicht, wieso man nicht sieht, wievieil man geladen hat in kw/h.