Der Astra muss mal wieder zum Händler. Die Heckklappe ist wieder schief.
Beiträge von Lars789
-
-
lasst mal schnell weiter schreiben. Wir sind jetzt auf der evil 666 Seite
-
Das gleiche auch bei mir gestern. Ich war leicht irritiert. Nachgeschaut habe ich aber noch nicht.
so erstmal ne runde gezockt
-
Seit Heute darf man 3 Spiele übers Display spielen. Aber nicht während der Fahrt
Es war einfach da, ohne Update steht da jetzt Games in der App-Übersicht.
wow ich muss mich mal wieder ins auto setzen.
-
-
-
Also wenn ich die rechts vom Rückspiegel anbringe, dann sozusagen zwischen Windschutzscheibe und Dachhimmel, dann zwischen die Verkleidung bei der A-Säule, dann runter in die Türdichtung und dann versteckt durch den Fußraum in die Mittelkonsole entweder vorne oder hinten?
Ja genauso
-
Gibt es mittlerweile weitere Empfehlungen für Dashcams, die nicht gerade ein Budget von 500€ erfordern?
Und kann jemand mal Fotos reinschicken, wie die Dashcam angebracht wurde, also auch mit Kabeln verlegen?
Und jetzt die letzte Frage, kann man eine Dashcam beim FOH einbauen lassen, falls man es sich selber nicht traut da Abdeckungen etc abzumachen um dort ein Kabel zu verlegen?
GrüßeeeIch hab die DashCam: DashCam Amazon
Das Kabel wurde über den Dachhimmel/Scheibe nach rechts verlegt. dann die A Säule runter. Unter dem Gummi dann raus und unter die Fußmatte Beifahrerseite hinten zur Mitte geleitet. undd ort dann in den USB C anschluss gesteckt.
Denke der Händler macht das auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dein J?
Ich denke er meint L....
-
Anstatt diese dumme Rückrufaktion wegen des Stickers im "Tankdeckel" zu machen, hätten die auch einfach diesen Sticker reinkleben können. Der ist sinnvoller als der "Bitte lesen Sie das Handbuch" Sticker.