ich hab nicht mal die Buttons für die Hupe in der App.
Bei mir sagt der support dass mein auto es nicht unterstützt
ich hab nicht mal die Buttons für die Hupe in der App.
Bei mir sagt der support dass mein auto es nicht unterstützt
sitze ohne termin beim foh
![]()
![]()
etwas leichtsinnig aber ich scheine wenigstens fürs auslesen dran zu kommen... heute noch
![]()
![]()
Genug Essen dabei?
ich kann meinen Freitag auch abholen (bin leider noch außer DE unterwegs)
Mal sehen was sie mit der Heckklappe gemacht haben.
Also meine Anhängerkupplung kam in einem "Beutel" mit Schlüssel und ich glaub ner Bedienungsanleitung?
Hab die immer im Keller wenn nicht benötigt. Reicht schon wenn ich das Kabel im Kofferraum mitnehme
hat halt viel mit dem Händler zu tun. und welches Problem besteht.
Ich bekomme auch immer kurzfristig Termine. Meistens muss ich die dann ablehnen, weil es zu kurzfristig ist oder es gibt halt zu 98% einen Leihwagen. Bzw. meistens lehne ich diesen ab, da wir noch einen Wagen zur Verfügung haben.
hast du das HUD denn auch verschoben_
ja, ich meine mit "Einfrieren", dass die Meldung nicht verschwindet, nicht einmal beim Stillstand des Fahrzeugs. Natürlich habe ich immer mindestens eine Hand am Lenkrad, manchmal verschwindet die Meldung, wenn ich fester zudrücke oder das Lenkrad leicht bewege, manchmal eben erst dann, wenn ich den Drive - Assist deaktiviere.
ok dann beim nächsten mal auf die nächste meldung warten. dann ist es wieder weg
War heute wegen verschiedener Mängel beim FOH:
c) der Drive - Assist fordert mich immer wieder auf, die Hände am Lenkrad zu lassen, obwohl ich natürlich nicht freihändig fahre, manchmal friert diese Anzeige ein und verschwindet erst, wenn ich den Drive - Assist deaktiviere - auch hier klärt FOH mit Opel, wie es weitergehen soll
meinst du mit einfrieren, dass die Meldung im Display nicht verschwindet? Das hab ich meistens wenn man genau in dem Moment wo die Meldung kommt doch die Hände ans Lenkrad nimmt. Da muss ich immer bis zur nächsten Warnung warten und dann ist die Meldung wieder weg
bei mir sind die immer noch ganz ausgefahren :O. Aber dennoch hängt die Klappe runter
Bei mir wurde es mit den Dämpfern "gerichtet" sind komplett ausgefahren. und manchmal schließt der Deckel auch nicht und ich wunder mich wieso das auto sich nicht abschießt.....
Naja die haben demnächst 4 wochen Zeit