no risk no fun oder wie 😉
Beiträge von Lars789
-
-
Wieso denn nicht? In u.a. Australien ist das möglich: https://de.wikipedia.org/wiki/Road_Train Fände ich irgendwie auch hier lustig, aber natürlich von der Infrastruktur nicht machbar.
auf die habe ich abgezielt
Aber ich weiß noch wie die Debatte um die Gigaliner hier anfing....
Aber ja Australien kann es. USA ist auch groß genug dafür.
Daher sag ich immer die Tesla Autopiloten sind bestimmt ganz gut. Aber nur in USA mit weiten Straßen, keine scharfen Kurven und der Parkplatz zum Auto herbeirufen ist riesig.Hier halt nicht umsetzbar.
-
Schade, dass nicht alle ihre Stornierung richtig in die Bestellliste eintragen.
Da hätte man einen besseren Überblick über die Konsequenzen der Kundenunzufriedenheit für Opel.
das Thema hatte wir doch schonmal.
Es gibt hier sehr viele, die schreiben "bestellt" oder "hab meinen bekommen" ohne den in die Liste einzutragen.
Die Liste ist nice to have aber mehr auch nicht -
An Alle die noch auf Ihren Wagen warten.
Mein FOH hat mir bei der Übergabe unseres Wagen erzählt es gäbe 50 neue Autotransporter aber keine Fahrer für die Auslieferung.
Wenn ich den Fertigungstag und den Anliefertag vergleiche ist das plausibel.
Wie überall fehlen Leute.
was bringen mir autotransporter ohne Fahrer.
Die können ja schlecht statt mit einem Autoanhänger 2 oder 3 anhängen -
ok die wissen das das nicht mein erster Opel und nicht mein erster Astra ist. Ich sag immer her mit dem Schlüssel. Danke.
Beim K saß ich schon ohne Schlüssel im abgeschlossenen Auto, weil ich den ohne Schlüssel mit der App schon aufschließen konnteDer Verkäufer war gerade noch beschäftigt da habe ich die Chance genutzt und schonmal die Radiosender eingerichtet.
Ich glaub er war auch ein wenig irritiert, dass ich schon im Auto saß
-
Meiner war ja ein "gelieferter Wagen ohne Bestellung" und stand auch im Raum und jedesmal wenn einer sich reingesetzt hat hab ich gedacht: Aber nicht reinpupsen
Aber klar so lange der Kaufvertrag nicht fertig war, war er noch nicht verkauft. Danach war direkt abgeschlossen und ein Zettel drinnen.
-
Lieferdatum das datum wann der Wagen an den Kunden geliefert wurde.
-
Hat schon jemand einen detaillierten Testplan erstellt, den er möglicherweise sogar teilen würde?
Wie viele Stunden muss man für die Tests veranschlagen?
Ich glaub bei mir war es nur die erklärung mit der Anhängerkupplung. Alles andere wusste ich schon vom Leihwagen. Daher fällt bei mir die übergabe immer sehr sehr sehr kurz aus.
Beim L waren es 10 min mit small talk und dem Austausch der papierhülle vom boardbuch zu meiner K Hülle.
-
klappt bei mir nur manchmal, teilweise verschwindet die Meldung erst dann, wenn ich den Drive-Assist deaktiviere
man muss so lange die Hände weglassen wie es geht und warten bis die Meldung ca. 1 sek da steht. dann gehts
-
Das einzigste war das sich bis jetzt 3 x im Tachodisplay die Meldung "Bitte Lenkrad festhalten" im Display aufgehangen hat und erst nach einem Neustart wieder verschwand
Workaround: einfach weiterfahren bis die meldung nochmal kommt (also auch im Head Up) und dann das Lenkrad bewegen. Dann ist die auch weg