Neuer Tiefpunkt: heute nur 30 km
Beiträge von Lars789
-
-
Hallo zusammen,
also ich finde der Standard Anlage fehlt es hinten raus doch eine ganze Ecke an Lautstärke. Im Focus kam da wesentlich mehr. Die Soundqualität ist zwar gut und der Bass Ok aber max. Volumen ist 30 und das fühlt sich an als fehlen da noch 10 Punkte.
Egal ob über Handy oder Stick. Kann man da noch irgendwo in den Einstellungen raus holen, fühlt sich fast wie eine unnötige Software Begrenzung an.
Oder ist das mittlerweile auch EU geregelt und muss so................
Verwende gar keinen USB Stick
sorry war auf shabbydragon bezogen
-
das hab ich beim Samsung und Telefonieren. Wenn die Lautstärke auf dem Handy reduzuiert ist, ist es auch im Auto so.
Aber wenn du sagst, dass es bei USB Stick auch so leise ist, liegt es nicht am Handy.
-
Hättest du jetzt nur Handy gesagt, hätte ich geantwortet: Mach die Lautstärke am Handy auch höher. (aber hätte hätte fahrradkette.....)
Ich find die Lautstärke eigentlich ausreichend? -
Bei Opel scheint es nicht nur keine LKW-Fahrer zu geben, sondern auch keine Briefumschläge.
nicht nur fehlende Briefumschläge. Selbst wenn sie welche hätten, wissen die nicht wohin mit den Dokumenten.
Hatte schon den Fahrzeugschein statt der Händler und in einem anderen Fall der Händler statt ich. Also selbst wenn die Dokumente, Birefumschläge und Briefmarken verfügbar sind, dauert es ewig, bis die Dokumente bei dem RICHTIGEN Empfänger sind.
-
Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde.
Aber kann ich mit leerem tank und vollem Akku fahren?
-
Ist das nicht eher 15? Morgen mal stoppen.
-
Ich habe die 360° Kamera, und man kann die Kamera während der Fahrt einschalten. Das funktioniert aber nur wenn man sehr angsam fährt.
James bond action ist damit leider nicht möglich;)
-
es hatte sich doch jemand mal über den Ton des Blinkers beschwert....kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ja ist gewöhnungsbedürftig und ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt.
Meine Frau findet es gut weil im Vergleich zum K weiß sie jetzt das ich blinke -
Klar war sicher in der warmen Halle
meiner steht auch in einer warmen Garage. --> 32 km