das hab ich beim Samsung und Telefonieren. Wenn die Lautstärke auf dem Handy reduzuiert ist, ist es auch im Auto so.
Aber wenn du sagst, dass es bei USB Stick auch so leise ist, liegt es nicht am Handy.
das hab ich beim Samsung und Telefonieren. Wenn die Lautstärke auf dem Handy reduzuiert ist, ist es auch im Auto so.
Aber wenn du sagst, dass es bei USB Stick auch so leise ist, liegt es nicht am Handy.
Hättest du jetzt nur Handy gesagt, hätte ich geantwortet: Mach die Lautstärke am Handy auch höher. (aber hätte hätte fahrradkette.....)
Ich find die Lautstärke eigentlich ausreichend?
Bei Opel scheint es nicht nur keine LKW-Fahrer zu geben, sondern auch keine Briefumschläge.
nicht nur fehlende Briefumschläge. Selbst wenn sie welche hätten, wissen die nicht wohin mit den Dokumenten.
Hatte schon den Fahrzeugschein statt der Händler und in einem anderen Fall der Händler statt ich. Also selbst wenn die Dokumente, Birefumschläge und Briefmarken verfügbar sind, dauert es ewig, bis die Dokumente bei dem RICHTIGEN Empfänger sind.
Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde.
Aber kann ich mit leerem tank und vollem Akku fahren?
Ist das nicht eher 15? Morgen mal stoppen.
Ich habe die 360° Kamera, und man kann die Kamera während der Fahrt einschalten. Das funktioniert aber nur wenn man sehr angsam fährt.
James bond action ist damit leider nicht möglich;)
es hatte sich doch jemand mal über den Ton des Blinkers beschwert....kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ja ist gewöhnungsbedürftig und ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt.
Meine Frau findet es gut weil im Vergleich zum K weiß sie jetzt das ich blinke ![]()
Klar war sicher in der warmen Halle
meiner steht auch in einer warmen Garage. --> 32 km ![]()
no risk no fun oder wie 😉
Wieso denn nicht? In u.a. Australien ist das möglich: https://de.wikipedia.org/wiki/Road_Train Fände ich irgendwie auch hier lustig, aber natürlich von der Infrastruktur nicht machbar.
auf die habe ich abgezielt ![]()
Aber ich weiß noch wie die Debatte um die Gigaliner hier anfing....
Aber ja Australien kann es. USA ist auch groß genug dafür.
Daher sag ich immer die Tesla Autopiloten sind bestimmt ganz gut. Aber nur in USA mit weiten Straßen, keine scharfen Kurven und der Parkplatz zum Auto herbeirufen ist riesig.
Hier halt nicht umsetzbar.