ich trauer meinen K Ledersitzen ja jetzt schon hinterher. Leider hat der L auch nur die Alcantara sitze
Beiträge von Lars789
-
-
Wenn man jedes Mal wegen der App eine (quasi sinnlose) 15-minütige Fahrt machen soll, wird das nüscht mit dem Klimawandel.
Das hab ich mir auch gedacht... wieso sollte ich da sinnfrei rumfahren
-
Da bin ich ja froh, dass ich das Paket gebucht habe mit Inspektion. In 2 Wochen ist meiner auch dran
-
Alle paar Tage gehe ich mit Mikrofasertuch und Detailer drüber und alles ist wieder sauber.
Geswiffert wird auch alle paar Tage.
kommst du bei mir auch mal vorbei? Swiffer hab ich aber der liegt immer im Kofferraum:D
Folie hab ich auch nicht. Aber ich muss sagen so oft nutze ich den Bildschirm auch nicht:O
-
Ich hab auf der Autobahn glaube ich 4
oder 6. Aber niemals 3, 5 oder 7
-
Ich hatte heute IM AUTO die Meldung, daß ich:
In 5 Tagen 11 Fahrten gemacht habe, ohne zu laden.
Und das ich den Astra bei Nichtbenutzung doch bitteschön "angesteckt" lassen sollte. (also Akku IMMER "knallvoll").
Witzig ist nur, daß ich den Astra zuletzt SA (heute ist FR) bewegt habe, Kurzurlaub per Flieger....
Oder ist das jetzt auf die NIELADENDENDIENSTWAGENFAHRER zugeschnitten....?
Interessant diese meldung hatte ich noch nicht. War aber auch immer nur kurz in NL
-
ist das gleiche mit "B" Muss man auch jedesmal drücken.
So wie beim K immer die Stop/Start Funktion -
wie du hast noch ein "M" kennzeichen. Ab morgen gibts doch auch MUC
Viel Spaß mit dem Auto -
das ist ein Iphone bei dir oder?
Bei mir steht "Opel New Astra" und der rest genau so -
ich verstehe im,mer noch nicht, dass es unterschiedliche Ausstattungen bei dem App umfang gibt.
Oder anders gesagt: es scheint ja unterschiedliche Technik verbaut worden zu sein?!