Ich hab es gerade noch so geschafft. 27.12.22
Beiträge von Lars789
-
-
Meiner steht seit 09.11.2023 auf dem Händlerparkplatz, mittlerweile tief eingeschneit:
Angeblich sind die Papiere noch nicht von Opel gekommen.
EQT84 Vielen Dank für den Eintrag in der Bestellliste!
also wenn die Papiere da sind, dauert es erstmal stunden bis das auto gefunden wurde und dann freigeschaufelt wurde
-
Welches Onlineportal?
anders Onlineportal: Opel.de
Wenn ich einen Astra Hybrid konfigurieren will:Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Hier sind einige andere Fahrzeuge, die dich interessieren könnten
-
Da ist ja fast gar kein Schnee drauf.
Auf meinem liegen über 40 cm. Bin ja gespannt, ob er mir noch irgendwann einmal übergeben wird.
wenn er denn gefunden wird unterm schnee
-
ok dann werde ich es dennoch mal ansprechen
-
Dafür gibt es übrigens beim Mokka ein Serviceprogramm zur Nachbesserung.
hast du da was schriftlich?
-
ich werde das auch nochmal in 2 Wochen bei der Inspektion anmerken (lassen- bin leider im Urlaub).
-
Wieso "nur" ? Die sind doch klasse.
Ich bin froh, diese gewählt zu haben, nicht zuletzt wegen der Pflege und der Hitzeentwicklung von Leder im Sommer.
Der eine schwört eben auf Leder, der andere auf Stoffsitze. Jeder, wie er mag.
Aber ich gebe zu: Optisch sind die Ledersitze der Knaller.
ich vermisse die Belüftung und die Massage
Und da mein Fahrersitz schon nach 300 km eine Rille wirft und Opel sagt es ist normal.... -
In der Werkstatt haben sie in der Regel keine Zeit für Geräusche zu lokalisieren und erzählen dir irgendeinen Schwachsinn, nur um nicht schlecht da zu stehen.
Kommt auf die Werkstatt an. Mein k stand glaube ich 3 Monate in der Werkstatt und die haben das Geräusch gesucht. Und bei denen geh ich davon aus dass die das gemacht haben. Zumindest war dann mehr dämmwolle oder was weiß ich da im auto.
-
Haha da sagst du was
. Eigentlich gebe ich den KFZ‘s mit Blaulicht immer Geleitschutz und Windschatten
What are you talking about :O