ich hatte bis jetzt auch nur ein update vor langer langer langer zeit
Beiträge von Lars789
-
-
und VPN klappt auch nicht
-
Das Wasser wie auf dem zweiten Bild hab ich auch in dem Auffangbecken. Das da kein Ablaufloch ist....
Vorwiegend bei SEHR starkem regen oder nach Waschstraße. -
Diese Fehlermeldung ist nicht neu. Hatte ich schon von Anfang an
-
Doch, das wird im System hinterlegt, nämlich der Garantiebeginn (und ist sogar über die API verfügbar). Es wäre nun ein leichtes, die Mail erst raus zu schicken, wenn der Händler die Endabnahme macht und dann die Mail an den Kunden geht. Die Systeme scheinen bei Opel immer noch nicht ganz so optimal zu laufen, wie es bei bei Peugeot & Co ist.
dann ist es wie gesagt ein Fehler im System

Aber wie so oft. Unterschiedliche System, Ticketsysteme etc etc. Und schon hat man den Salad -
Fehler im system
Wie so vieles -
Wenn man ständig E-Mails von Opel bekommt mit "Noch können Sie ...", führt man irgendwann die Schritte durch, die auch ohne Auto möglich sind.
Es ist halt einfach schlecht, wenn das Auto über einen Monat ohne Zulassung beim FOH steht, weil Opel die Papiere nicht schickt. Aber in den E-Mails so tut, als ob mir das Auto schon lange übergeben worden wäre.
Nunja es wird ja vom Händler nirgends ein Milestone gesetzt "Auto ausgeliefert". Daher weiß der Server nicht, dass das Auto noch nicht ausgeliefert wurde.
Ich würde sagen es fehlt ein Satz wie: erst registrieren wenn Auto erhalten oder so. -
Evtl. sollte man es nicht zu früh machen? Kann ja sein, dass es dann wieder "inaktiv" wird, wenn man nicht "15 Min" mit dem Auto gefahren ist
-
Fahre quasi immer mit Adaptiven Tempomat. Abstand ist mittig eingestellt und für mich bremst der passend ab!
Bremst natürlich stärker wenn man näher am Vordermann dran ist oder höhere Differenzgeschwindigkeit hat!
Klingt für mich logisch, lieber erstmal stärker bremsen als es am Ende nicht zu schaffen.
Mitte hab ich auch eingestellt. Finde ich die beste Solution.
Aber.... Es ist leider immer noch "genug" Platz dass Leute da sich reindrücken. Aber das ist halt das Problem in Deutschland
.... und anderen Ländern -
Fahrten werden auch aufgezeichnet. aber ich muss aktiv die app vorher starten. oder auch während der fahrt