Fehler im system Wie so vieles
Beiträge von Lars789
-
-
Wenn man ständig E-Mails von Opel bekommt mit "Noch können Sie ...", führt man irgendwann die Schritte durch, die auch ohne Auto möglich sind.
Es ist halt einfach schlecht, wenn das Auto über einen Monat ohne Zulassung beim FOH steht, weil Opel die Papiere nicht schickt. Aber in den E-Mails so tut, als ob mir das Auto schon lange übergeben worden wäre.
Nunja es wird ja vom Händler nirgends ein Milestone gesetzt "Auto ausgeliefert". Daher weiß der Server nicht, dass das Auto noch nicht ausgeliefert wurde.
Ich würde sagen es fehlt ein Satz wie: erst registrieren wenn Auto erhalten oder so. -
Evtl. sollte man es nicht zu früh machen? Kann ja sein, dass es dann wieder "inaktiv" wird, wenn man nicht "15 Min" mit dem Auto gefahren ist
-
Fahre quasi immer mit Adaptiven Tempomat. Abstand ist mittig eingestellt und für mich bremst der passend ab!
Bremst natürlich stärker wenn man näher am Vordermann dran ist oder höhere Differenzgeschwindigkeit hat!
Klingt für mich logisch, lieber erstmal stärker bremsen als es am Ende nicht zu schaffen.
Mitte hab ich auch eingestellt. Finde ich die beste Solution.
Aber.... Es ist leider immer noch "genug" Platz dass Leute da sich reindrücken. Aber das ist halt das Problem in Deutschland.... und anderen Ländern
-
Fahrten werden auch aufgezeichnet. aber ich muss aktiv die app vorher starten. oder auch während der fahrt
-
Die Mittelkonsole habe ich folieren lassen / ohne Ausbau / Arbeitszeit ca. 45 Min. / Kosten 40 Euro /
wo hast du es machen lassen?
-
Nun ist die Verwirrung verwirrt. Remote Control sind die Buttons. E-Remote-Control ist Vorklimatisierung und Ladeüberwachung.
Also gibt es bei deinem auch keine Buttons. Ich würde behaupten das er, wie der von Markus, auch vor dem 31.10. gebaut wurde. Damit hätten man einen Anhaltspunkt, alte BRSF Variante.
oh man....
Dann hab ich E-Remote Control.
Weiß nicht wann meiner gebaut wurde. Müsste ich mal nachsehen -
Ging bei dir Remote Control? Vermutlich nicht, oder?
Doch Remote Control geht (mal mehr mal weniger aber es klappt)
Ich hab halt diese Buttons nicht - Schließen, Hupen etc. -
wobei ich mich ja immer noch frage wieso es unterschiede gibt. Wieso ist bei "Vin-Nummer Xxxxxxxxxxxxx [...] diese Option nicht verfügbar"?
Was hab ich für andere Bauteile? -
Mich würde interessieren was da für ein "Teil" fehlen soll
. Könnte man vielleicht über die VIN und der Teilenummer des IVI & BRSF herausfinden. Hab eben mal geschaut, gibt 7 Teilenummern für das IVI und 10 für das BRSF
Für das Fahrzeug Opel Astra mit der Vin-Nummer Xxxxxxxxxxxxx ist diese Option nicht verfügbar.
Das war die Antwort