hatte davon auch noch nicht gehört.
Aber ich werde jetzt öfters mal bremsen (wer bremst verliert und so ;))
Beiträge von Lars789
-
-
hab das Gefühl durch den "B" Modus nutzen sich die Bremsen weniger ab = Mehr Rost?
In der Garage beim lösen macht es ab und zu auch laute geräusche. Als wenn die sich festgesetzt hat.
Wenn ich demnächst die Reifen wechsel, guck ich mir das auch mal an -
Ich hab so das gefühl, dass, wenn ich den wagen in 2 jahren noch weiter fahren sollte, ich probleme beim verlängern habe.
-
Heute war in der app wieder der wurm drin. App geöffnet. Keine verbindung. Ausgeloggt, konnte mich nicht wieder einloggen. Handy Neustart. Ging wieder. 20 km wieder nicht aufgezeichnet.
-
stimmt. Klappen sich denn die Spiegel ein?
-
ich warte seit paar wochen auf die Rückmeldung zu meinem Ticket.
Wurde angerufen (Handy hat die Nummer als SPAM markiert :D) und dort wurde mir nochmal nahe gelegt die aus der Mail beschriebenen Sachen zu machen.Nachdem ich gesagt habe, dass Klima und Ladezustand sowie die "meisten" Strecken aufgezeichnet werden, meinte sie, sie gibt es an "Ihren Supervisor" und die IT.
Naja mal abwarten, ob und wann ich auch abschließen kann

-
meine batterie ist nach einem jahr immer noch ok. Und selbst wenn die bei der Inspektion gewechselt wurde (was ich nicht glaube / Gerade nich auf dem Zettel nachsehen kann) dann hat die 1 Jahr durchgehalten

2. Schlüssel hängt die meiste Zeit in einem Schlüsselkasten und die Batterie ist auch noch okay
-
so fertig geladen in der Firma zeigt die app mir 38 km an.
Also quasi das von heute morgen. 35 plus 4 km rest. (+/- tolerance)
-
Heute in die Arbeit gefahren. Mit ca 28 km angezeigte Reichweite (hab mal vorgeheizt :D)
Gefahren: 35 km (100% Elektrisch)
Rest: 4 km
-
Heute nach laden wieder auf 30 zurückgefallen.
Morgen geht es 35 km mal wieder zur Arbeit. Denke ich werde komplette elektrisch ankommen. Wenn ich mich auf der Autobahn zügle