Ich habe sie ab Werk und die Assistenten werden nur abgeschaltet wenn der Anhängerstecker an der Buchse angeschlossen ist.
Rückfahrkamera geht aber noch.
Ich habe sie ab Werk und die Assistenten werden nur abgeschaltet wenn der Anhängerstecker an der Buchse angeschlossen ist.
Rückfahrkamera geht aber noch.
Hab gerade glaube ich 30. Aber bin über ne woche jetzt nicht gefahren.
Werden von Opel eigentlich keine Astra-L mehr ausgeliefert?
Oder trägt einfach seit knapp zwei Wochen niemand mehr etwas in die, von Einzelnen gehasste, Bestellliste ein?
Lars789 Hast du denn auch das Problem, dass das Wischwasser quasi über die Scheibe der Fahrertür abläuft?
Dies ist bei mir der Fall - egal, ob im Stand, Stadt oder Autobahn.
Das war beim K echt besser gelöst, da ist es oben / zur Seite abgeflossen.
Genau das wischwasser ist dann auf der fahrerseite fenster und dachreling verteilt....
Wen hast du angebetet?
ich hatte bis jetzt auch nur ein update vor langer langer langer zeit
und VPN klappt auch nicht
Das Wasser wie auf dem zweiten Bild hab ich auch in dem Auffangbecken. Das da kein Ablaufloch ist....
Vorwiegend bei SEHR starkem regen oder nach Waschstraße.
Diese Fehlermeldung ist nicht neu. Hatte ich schon von Anfang an
Doch, das wird im System hinterlegt, nämlich der Garantiebeginn (und ist sogar über die API verfügbar). Es wäre nun ein leichtes, die Mail erst raus zu schicken, wenn der Händler die Endabnahme macht und dann die Mail an den Kunden geht. Die Systeme scheinen bei Opel immer noch nicht ganz so optimal zu laufen, wie es bei bei Peugeot & Co ist.
dann ist es wie gesagt ein Fehler im System
Aber wie so oft. Unterschiedliche System, Ticketsysteme etc etc. Und schon hat man den Salad