sorry da war wohl der falsche Link im Copy Paste....
Beiträge von Lars789
-
-
Ja hab mich auch dran gewöhnt
-
-
Bin jetzt wieder so bei 34 km. Da ich aber dann lade, sehe ich nicht die "gesamt km"
-
Ich hab gefühlt seit Anfang an 1.20.80.18
-
hab eben mal aus der app den Support angeschrieben. "Es ist ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten".
Kurze Zeit später bekomm ich die Bestätigungsmail, dass die Anfrage eingegangen ist.Selbst das klappt semi
Das das Smartphone sich mit dem Auto verbunden hat bzw. wann die letzte Verbindung war
Genau die Meldung bekomm ich auch, "Letzte Verbindung XXXXXXX"
-
Hi,Beanstandung wegen nicht funktionierenden e- remote Dienste. jetzt hat sich mal der Opel Kundenservice gemeldet, meine Telematik-Box soll defekt sein. Sie ist verantwortlich für die Daten die rein und raus gehen.
Na schauen wir mal.
Interessant. Evtl ist meine auch defekt.
Muss bei Gelegenheit auch nochmal die IT anschreiben
-
Das ist fair.
Ich hab das glück in der firma umsonst zu laden
-
Zumal 100% in der App ja noch nicht bedeutet, dass voll geladen ist. Erst 100% und VERBLEIBENDE ZEIT "- h -" zeigt dann die volle Ladung an.
ich meine dann steht da Ladevorgang beendet.
-
Mit einem hinterlegten Profil klappt das bei mir prima.
Übrigens: finde ingesamt das Headup für unsere Fahrzeugklasse prima. Ist kein AR Display, aber präzise. Ich habe jede Menge Kreisverkehre in meiner Umgebung - das funzt auf die Sekunde!
Und keine hässliche scheibe die hochklappt