Die Mittelkonsole habe ich folieren lassen / ohne Ausbau / Arbeitszeit ca. 45 Min. / Kosten 40 Euro /
wo hast du es machen lassen?
Die Mittelkonsole habe ich folieren lassen / ohne Ausbau / Arbeitszeit ca. 45 Min. / Kosten 40 Euro /
wo hast du es machen lassen?
Nun ist die Verwirrung verwirrt. Remote Control sind die Buttons. E-Remote-Control ist Vorklimatisierung und Ladeüberwachung.
Also gibt es bei deinem auch keine Buttons. Ich würde behaupten das er, wie der von Markus, auch vor dem 31.10. gebaut wurde. Damit hätten man einen Anhaltspunkt, alte BRSF Variante.
oh man....
Dann hab ich E-Remote Control.
Weiß nicht wann meiner gebaut wurde. Müsste ich mal nachsehen
Ging bei dir Remote Control? Vermutlich nicht, oder?
Doch Remote Control geht (mal mehr mal weniger aber es klappt)
Ich hab halt diese Buttons nicht - Schließen, Hupen etc.
wobei ich mich ja immer noch frage wieso es unterschiede gibt. Wieso ist bei "Vin-Nummer Xxxxxxxxxxxxx [...] diese Option nicht verfügbar"?
Was hab ich für andere Bauteile?
Mich würde interessieren was da für ein "Teil" fehlen soll
. Könnte man vielleicht über die VIN und der Teilenummer des IVI & BRSF herausfinden. Hab eben mal geschaut, gibt 7 Teilenummern für das IVI und 10 für das BRSF
Für das Fahrzeug Opel Astra mit der Vin-Nummer Xxxxxxxxxxxxx ist diese Option nicht verfügbar.
Das war die Antwort ![]()
Also ich "merke" das schon😁
Ist ja auch beim Corsa Verbrenner so, anscheinend haben die Stellantis Opel da ne andere Strategie für den Start/Stop Knopf! Egal, man gewöhnt sich dran etwas länger zu drücken.
Echt? ich hatte oft dann wollte ich losfahren und es ging nicht weil immer noch auf P stand und ich vergebens auf D geschaltet versucht habe.
Ob der nun aus ist oder an: beides ist stille (außer Battery ist leer und der Motor springt sofort an)
Volle Zustimmung. Gefühlt ist es tatsächlich eine Ewigkeit.
Sowohl im Astra als auch im Corsa.
Bei meinem vorigen Auto musste ich nur einen Sekundenbruchteil auf den Knopf drücken und der Wagen sprang sofort an. Beim Astra muss man ihn tatsächlich einen Moment gedrückt halten.
Zudem man beim Hybrid nicht merkt ob er an ist oder nicht ![]()
Bei meinem Leihwagen (Benziner) meine ich ist er besser "angesprungen".
Bei den Tests mit dem Support habe ich feststellen können, dass die iOS - Opel App zuverlässiger ist bei den Aufzeichnungen.
Das hab ich auch bei anderen sachen schon festgestellt. Die DJI (Drohnen App) ist auf iOS auch stabiler. Aber da hat man ja auch nur ein Apple universum und nicht 40 verschiedene Hersteller die Android nutzen
Heute mal 30 km bei 100% bekommen
Wirklich nur maximal 21 Zeichen?
20 Zeichen ist die standard Fritzbox Länge
SSID (Netzwerkname) : Zwischen 1 und 12 Zeichen
ich hab 16 ![]()